Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,163 EUR
-1,81 % -0,003
17:07:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 402
Chime73
Chime73, 12.04.2023 20:41 Uhr
0

Hat hier jemand aktuelle Zahlen?

http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php Letzte Zahlen http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf Korrektur der letzten Zahlen http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf http://www.loganestate.com/html/ir.php
F
Folkemon, 12.04.2023 20:49 Uhr
0

http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php Letzte Zahlen http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf Korrektur der letzten Zahlen http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf http://www.loganestate.com/html/ir.php

Danke. Also tatsächlich keine Dividende für 2022. Schade...
M
MeinAktienWeg, 29.05.2023 18:40 Uhr
0
Wie schaut es aus für 2023, Dividende geplant? Jemand schon was neues zur Abwechslung auch mal was positives gehört ?
K
Korpulenski, 31.05.2023 22:59 Uhr
0
Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...
F
Folkemon, 11.04.2023 17:44 Uhr
0
Hat hier jemand aktuelle Zahlen?
P
Perspektive, 11.12.2022 20:00 Uhr
0
Hatte bei 7 Cent noch mal zugeschlagen… trotzdem EK immer noch weit entfernt.
D
Dachs2021, 09.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5 Cent haben alle die Hosen voll. Die kaufen dann bei 20.... ich hatte auch nicht die Eier da zu kaufen
O
Ocirne77, 09.12.2022 14:25 Uhr
0
Von 5ct auf knapp 20ct.. mein EK liegt bei 25ct, wird also langsam.. irrer Anstieg, ich ärger mich bei 5ct nicht nochmal nachgelegt zu haben
F
Folkemon, 09.12.2022 10:25 Uhr
0
Sieht ja bisher gut aus...
D
Dachs2021, 06.12.2022 18:05 Uhr
0
Mal sehen ob der Aufschwung nachhaltig ist. Wäre ja nicht schlecht ;)
stiffi
stiffi, 17.11.2022 21:43 Uhr
1

Ja , korrekt

Vielen Dank 🙏
Stinker
Stinker, 15.11.2022 9:52 Uhr
0
Ja , korrekt
stiffi
stiffi, 15.11.2022 8:58 Uhr
0

. . . die Verluste werden automatisch ins neue Jahr übertragen , außer man beantragt für das laufende Steuerjahr eine Verlustbescheinigung , dann werden die auf der Verlustbescheinigung „bescheinigt“ und auf „Null“ gesetzt.

Da ich keine Steuererklärung mache muss ich diese ja nicht beantragen, korrekt?
Chime73
Chime73, 14.11.2022 20:32 Uhr
1
Ich bleibe bei meiner Vorsicht, auch wenn es vielleicht heißt das ich evtl. eine Chance verpasse, egal . Ich weiß nicht wie es mit Taiwan und China weiter gehen wird, wie weit sich die Beziehungen zwischen USA zu China verschlechtern werden und in wie weit sich die Regierung was neues überlegt um die Immobilien Unternehmen doch noch zu knebeln (an der Leine zu halten), was soll's!
Olli2111
Olli2111, 14.11.2022 19:59 Uhr
0
Traut ihr dem ganzen ? Dann könnte man ja jetzt noch größer rein hier. Schießt ja jeden Tag nach oben. Und in die anderen Immobilien Unternehmen ebenfalls.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -7,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen