Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker
0,163
EUR
-1,81 % -0,003
17:07:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 402
Chime73,
12.04.2023 20:41 Uhr
0
http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php
Letzte Zahlen
http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf
Korrektur der letzten Zahlen
http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf
http://www.loganestate.com/html/ir.php
Folkemon,
12.04.2023 20:49 Uhr
0
Danke. Also tatsächlich keine Dividende für 2022. Schade...
MeinAktienWeg,
29.05.2023 18:40 Uhr
0
Wie schaut es aus für 2023, Dividende geplant? Jemand schon was neues zur Abwechslung auch mal was positives gehört ?
Korpulenski,
31.05.2023 22:59 Uhr
0
Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...
Perspektive,
11.12.2022 20:00 Uhr
0
Hatte bei 7 Cent noch mal zugeschlagen… trotzdem EK immer noch weit entfernt.
Dachs2021,
09.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5 Cent haben alle die Hosen voll. Die kaufen dann bei 20.... ich hatte auch nicht die Eier da zu kaufen
Ocirne77,
09.12.2022 14:25 Uhr
0
Von 5ct auf knapp 20ct.. mein EK liegt bei 25ct, wird also langsam.. irrer Anstieg, ich ärger mich bei 5ct nicht nochmal nachgelegt zu haben
Dachs2021,
06.12.2022 18:05 Uhr
0
Mal sehen ob der Aufschwung nachhaltig ist. Wäre ja nicht schlecht ;)
stiffi,
15.11.2022 8:58 Uhr
0
Da ich keine Steuererklärung mache muss ich diese ja nicht beantragen, korrekt?
Chime73,
14.11.2022 20:32 Uhr
1
Ich bleibe bei meiner Vorsicht, auch wenn es vielleicht heißt das ich evtl. eine Chance verpasse, egal . Ich weiß nicht wie es mit Taiwan und China weiter gehen wird, wie weit sich die Beziehungen zwischen USA zu China verschlechtern werden und in wie weit sich die Regierung was neues überlegt um die Immobilien Unternehmen doch noch zu knebeln (an der Leine zu halten), was soll's!
Olli2111,
14.11.2022 19:59 Uhr
0
Traut ihr dem ganzen ? Dann könnte man ja jetzt noch größer rein hier. Schießt ja jeden Tag nach oben. Und in die anderen Immobilien Unternehmen ebenfalls.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -7,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -7,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,55 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |