Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,162 EUR
-2,41 % -0,004
08:04:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 402
s
spudnbg, 03.06.2023 17:29 Uhr
0

Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...

Woher hast du Deine Informationen? Kannst Du bitte eine Quellenangabe posten?
K
Korpulenski, 03.06.2023 17:31 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/LOGAN-GROUP-COMPANY-LIMIT-15309979/news/Wirtschaftsprufer-der-Logan-Group-Company-Limited-au-ert-Zweifel-an-der-Unternehmensfortfuhrung-43758595/
Olli2111
Olli2111, 03.06.2023 18:46 Uhr
0
Die Meldung war ja schon vor über einem Monat.
Olli2111
Olli2111, 03.06.2023 18:47 Uhr
1
Aber gut zu wissen. Danke
stiffi
stiffi, 23.08.2023 21:24 Uhr
0
Ich bin tiefrot im minus, mich würd mal interessieren ob ihr noch haltet oder abstoßt....
M
MeinAktienWeg, 02.06.2023 12:39 Uhr
0
Also Insolvenz voraus, was 😬🤔
K
Korpulenski, 31.05.2023 22:59 Uhr
0
Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...
M
MeinAktienWeg, 29.05.2023 18:40 Uhr
0
Wie schaut es aus für 2023, Dividende geplant? Jemand schon was neues zur Abwechslung auch mal was positives gehört ?
F
Folkemon, 12.04.2023 20:49 Uhr
0

http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php Letzte Zahlen http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf Korrektur der letzten Zahlen http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf http://www.loganestate.com/html/ir.php

Danke. Also tatsächlich keine Dividende für 2022. Schade...
Chime73
Chime73, 12.04.2023 20:41 Uhr
0

Hat hier jemand aktuelle Zahlen?

http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php Letzte Zahlen http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf Korrektur der letzten Zahlen http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf http://www.loganestate.com/html/ir.php
F
Folkemon, 11.04.2023 17:44 Uhr
0
Hat hier jemand aktuelle Zahlen?
P
Perspektive, 11.12.2022 20:00 Uhr
0
Hatte bei 7 Cent noch mal zugeschlagen… trotzdem EK immer noch weit entfernt.
D
Dachs2021, 09.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5 Cent haben alle die Hosen voll. Die kaufen dann bei 20.... ich hatte auch nicht die Eier da zu kaufen
O
Ocirne77, 09.12.2022 14:25 Uhr
0
Von 5ct auf knapp 20ct.. mein EK liegt bei 25ct, wird also langsam.. irrer Anstieg, ich ärger mich bei 5ct nicht nochmal nachgelegt zu haben
F
Folkemon, 09.12.2022 10:25 Uhr
0
Sieht ja bisher gut aus...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,74 %
Alle Diskussionen