Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,158 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 402
M
Moneymakerin, 23.12.2021 15:49 Uhr
0
So, knapp unter 0,7€ gekauft…. bei 12 Cent wären das 17% Divi ….. ist wie GOLDRAUSCH 🏆🥂🏆
P
Perspektive, 23.12.2021 14:32 Uhr
0
Nee, wie gesagt keine Quellensteuer und Potential nach Oben.... waren mal bei ca. 1,6€ . Also man könnte sagen Doppelchance.
M
Moneymakerin, 23.12.2021 10:08 Uhr
0
Guter Tipp, die sind ja auf den Kaiman gelistet. Dachte die wären Chinesisch 🥶
P
Perspektive, 22.12.2021 22:20 Uhr
1
Beste Aktie ever, 13% und keine ausländische Quellensteuern
P
Perspektive, 20.12.2021 20:06 Uhr
0
Und noch mal nachgelegt.... 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
R
Rentnercent, 15.12.2021 14:16 Uhr
0
@Perspektive, nur Mut wird belohnt. Ich bin nur bei einstelligen Tausender. Wenn das so weitergeht bin ich aber nur noch bei Hundertern.
P
Perspektive, 14.12.2021 20:31 Uhr
1
Chinesische Immobilien....Evergande.....vielleicht im Sog. Könnte aber auch einfach nur der Abschlag und Desinteresse sein. Ich hab mal zweistellige Tausender investiert 💰💰💰💰💰💰💰
s
spudnbg, 14.12.2021 9:30 Uhr
0
Was ist da los? Ist dieses Unternehmen auch vom Delisting USA betroffen? Die Aktie wird über die Kaimaninseln gehandelt oder?
P
Perspektive, 04.12.2021 18:24 Uhr
0
Jo. Kohle ist da.... endlich wieder Fleisch auf dem Tisch
D
Dachs2021, 03.12.2021 14:18 Uhr
0
Heute ist glaub ich Payday
ÖLlove, 11.11.2021 11:58 Uhr
0
Heute muss man halteb
F
Folkemon, 11.11.2021 9:07 Uhr
0
Ja, so darf es gerne bleiben, bzw. weiter gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen