LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11.540,00
EUR
+1,76 % +200,00
17:07:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 216
Stockpicker_99,
10.07.2025 12:41 Uhr
1
Unternehmen ist top. Aber mehr als KGV 30 zahle ich keinesfalls. Also warten bis < 6.000 Euro und dann mit Limitstaffel rein.
L
Lausbub89,
10.07.2025 11:23 Uhr
0
Kaufzone getriggert. Zone endet bei 7420. Schließen wir darunter, lege ich ab 6900 weiter nach.
T
TycoonBullBear,
10.07.2025 10:21 Uhr
0
Irgendwann übernimmt Mondelez Lotus und 🚀
T
TycoonBullBear,
10.07.2025 10:21 Uhr
0
Lotus Bakeries und Mondelez haben ihre Partnerschaft erweitert und wollen zukünftig gemeinsam innovative Schokoladenprodukte sowie Eiscreme entwickeln und vermarkten. Die Zusammenarbeit umfasst die Co-Kreation von Schokoladen mit Biscoff-Geschmack sowie die Produktion und den Vertrieb von Biscoff-Eiscreme durch Mondelez's Partner Froneri in Europa und darüber hinaus.
D
DonGiuseppe,
09.07.2025 12:42 Uhr
0
Flo Pharell hat die Aktie gerade in seinem Premium Steady empfohlen und sieht auf die kommenden 2-3 Monate einen Kurs von ca. 9000€ als realistisch, was eine Rendite von grob 14% wäre. Bin somit mal vierstellig eingestiegen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
V
V
Vividfantas,
07.07.2025 18:59 Uhr
0
Oh je Pleiteverein
J
JoeKlemmerle,
07.07.2025 17:48 Uhr
0
Gerade mal nachgesehen... was ist da los hehe dubios.
M
Muffin123,
07.07.2025 16:58 Uhr
0
Was mich irritiert ist der Piek auf 0€ der Aktie wenn man in den Chart bei Onvista schaut, weiß einer was das zu sagen hat?
J
JoeKlemmerle,
07.07.2025 16:42 Uhr
0
Ich bin auch überfragt, LB hat ja die Tage eine Partnerschaft mit einem Sportveranstalter geschlossen zudem auch mit Mondolez aber was jetzt den abverkauf so pusht ist mir ein Rätsel. Unter 8k gefallen. Aber langfrisitg schaut alles gut aus wir brauchen wohl neue Impulse aber bis August Q Zahlen kann man nicht warten.
B
Ben79,
07.07.2025 16:03 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los? Seit Monaten passiert hier nix positives mehr und ich finde auch keine Nachrichten vom Unternehmen.
T
Triumph090,
07.07.2025 15:46 Uhr
0
Weiß jmd warum es abwärts geht?
V
Vividfantas,
25.06.2025 18:46 Uhr
0
Pleite der Verein
G
Gast-757035201,
29.05.2025 17:22 Uhr
0
Zeit zum short 🤣🤣🤣🤣
s
sparbuchersetzer11,
27.05.2025 19:29 Uhr
0
Heute war ein guter Tag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,34 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,27 % | Alle Diskussionen |