LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,40 EUR
-10,56 % -3,00
11:03:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.445
M
Müslimann, 31.08.2022 0:29 Uhr
0
So funktioniert die Weltpolitik Entweder meine Marionette oder deine Dann doch lieber meine
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:29 Uhr
1

Viele andere aber auch

Selbstverständlich, aber in diesem Fall ist er der Hauptverantwortliche.
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:30 Uhr
0

So funktioniert die Weltpolitik Entweder meine Marionette oder deine Dann doch lieber meine

So funktionierte sie aber lange Zeit nicht mehr in Europa - schon gar nicht durch Gewalt.
dynamic
dynamic, 31.08.2022 0:30 Uhr
0
G8, muss um 04:30 Uhr raus. Geht lieber schlafen, die Nacht ist zum schlafen dar...
dynamic
dynamic, 31.08.2022 0:28 Uhr
0
Viele andere aber auch
dynamic
dynamic, 31.08.2022 0:27 Uhr
0
👍🏻
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:27 Uhr
1

Die Verantwortlichen natürlich

Jeder weiß, dass Putin ein Verbrecher ist.
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:27 Uhr
1

Wenn ich Präsident von Russland wäre hätte ich die Angelegenheit schon 2014 erledigt Bis nach Kiew und meine Marionette eingesetzt anstatt den der USA

Das freut mich, dass wir einen zweiten Imperialisten hätten. Willkommen zurück im Europa des 20. JHDs. Und wieso genau soll die Ukraine bitte kein eigener Staat bleiben dürfen? Die Marionette wollte Russland ja einsetzen - hat nur nicht ganz geklappt.
dynamic
dynamic, 31.08.2022 0:25 Uhr
0
Jeder, der an diesem Krieg profitiert
dynamic
dynamic, 31.08.2022 0:25 Uhr
0

Wer?

Die Verantwortlichen natürlich
M
Müslimann, 31.08.2022 0:24 Uhr
0
Wenn ich Präsident von Russland wäre hätte ich die Angelegenheit schon 2014 erledigt Bis nach Kiew und meine Marionette eingesetzt anstatt den der USA
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:24 Uhr
0

Alles Verbrecher

Wer?
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:23 Uhr
0

Na wer liefert denn die meisten Waffen nach Ukraine

Nochmal: Hat die Ukraine Russland angegriffen? Konkret: Was hätte man tun sollen?
dynamic
dynamic, 31.08.2022 0:23 Uhr
0
Alles Verbrecher
B
BörsenBuffet, 31.08.2022 0:22 Uhr
0

Da bringt das Studieren auch nichts, nix in der Birne, Kanonenfutter und tschüss...Schön an den Trauben nuggeln 🤣🤣🤣

Kanonenfutter sind eher die anderen ehemaligen „Bruderstaaten“ der UdSSR, wenn man Russland jetzt einfach machen lassen würde. Kein Wunder, dass die sich vor Angst gerne um den Beitritt in der NATO bemühen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen