LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,15 EUR
-6,00 % -1,35
12:06:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.448
3
3riskay, 21.07.2021 12:29 Uhr
0
Mal schauen. Die letzten 30 Minuten jedenfalls nicht. Vllt ists schon der Boden. Vllt auch nicht. Es gibt jedenfalls nun wieder Käufer wies aussieht und vllt drehts ja auf 20,60 bis 20,80 zum Abend hin (meine Vermutung)
P
Phantom201126, 21.07.2021 12:23 Uhr
0
Das fällt leider noch weiter
3
3riskay, 21.07.2021 12:21 Uhr
0
Ich wär froh wenn wir dieses Level halten. 21 zum Wochenende wäre schön, wird aber schwierig
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:20 Uhr
0
Take the dip
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:20 Uhr
0
Lach ich mich schlapp
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:20 Uhr
0
Wenn wir gleich 21 € haben
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:20 Uhr
0
Krasser run
3
3riskay, 21.07.2021 12:19 Uhr
0
20,40 nachgelegt. Hoffe nicht zu früh
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:19 Uhr
0
Die Amis freuen sich über den günstigsten Preis
Alex81
Alex81, 21.07.2021 12:18 Uhr
0
Bin bei 22 +- 0 raus, denke hier muss jetzt erstmal ein Boden gefunden werden, nun ist kurzfristig erstmal die Liede Fantasie raus. Allen viel Glück und starke Nerven!🌤👍
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:17 Uhr
1
Der Ausblick für das zweite Halbjahr ist positiv. Sehe es entspannt
B
BonoStocks, 21.07.2021 12:15 Uhr
0
Eben, der Ausblick ist doch positiv. Es steht immer noch ein Nicht-Lide-Großauftrag im Raum und ob der nächst Lide-Auftrag im Herbst oder Frühjahr kommt, ist auf Long eigentlich egal
T
ToTheMoin, 21.07.2021 12:14 Uhr
0
Schnäppchenalarm
G
Gast-747404600, 21.07.2021 11:56 Uhr
0
Ich dachte eigentlich dies sei ein stabiles invest 😂
x
x2000, 21.07.2021 11:48 Uhr
1
Wen interessieren die Zahlen. Ausblick und Auftragseingang zeigen nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,44 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
10 Strategy B -1,43 %
Alle Diskussionen