LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,25 EUR
-11,09 % -3,15
12:50:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.445
Palladio
Palladio, 31.08.2021 17:50 Uhr
0
Plankton: die 40€ Kursziel stehen bereits seit über einen Jahr, deshalb habe icv damals gekauft. Erstaunlich dass das Kursziel aufrechterhalten blieb👍🤣
L
Loly, 28.08.2021 3:08 Uhr
0
Kurzfristig aber vermutlich halt weiter seitwärts paar Wochen/Monate . Ich bleibe drin, außer fundamental gibt es Probleme.
L
Loly, 28.08.2021 3:08 Uhr
0
Dauert halt bis Jahresende. Der große Auftrag der verschoben wurde und gute Zahlen bringen dann hoffentlich den Ausbruch.
Plankton
Plankton, 28.08.2021 1:24 Uhr
0
Hauck & Aufhäuser haben Kursziel 40 €. Verdopplung voraus!
Mantamaxx
Mantamaxx, 27.08.2021 21:01 Uhr
1
Und manchmal muss man einfach nur abwarten...
Buysell
Buysell, 27.08.2021 19:02 Uhr
1
@symbi: ich stimme dir zu. Werde voraussichtlich in der kommenden Woche meine Position reduzieren und woanders investieren, wo ich mehr Potenzial und Dynamik sehe
L
Loly, 27.08.2021 16:34 Uhr
1
Ziemlich enttäuschende Performance für einen Wachstumswert und irgendwo auch Technologiewert.
J
John13, 26.08.2021 10:00 Uhr
0
@Road: viel Glück dir ! (ehrlich gemeint)
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 26.08.2021 8:07 Uhr
0
@John13 ich glaube du meinst 25€
J
John13, 25.08.2021 22:51 Uhr
0
Hallo an alle 🙋‍♂️, hier mal ein Grund für die Leerverkäufer: https://share-your-photo.com/img/d98c55ed11.jpg Wenn die 21.2€ fallen ist der Raum zur 15€ offen. Eigentlich wäre 22€ ein guter short Einstieg ... Passt auf euch auf 🙋‍♂️
V
VonNixAhnung, 25.08.2021 21:51 Uhr
0
Der seit Anfang des Jahres gestartete Abwärtstrend ist aber noch voll intakt.
Palladio
Palladio, 25.08.2021 17:58 Uhr
0
Die 22 ist hier wie ein Magnet. Ja, ein paar Brüller-News bitte!
B
BonoStocks, 25.08.2021 14:28 Uhr
0
Wenn wir doch mal die22 wieder halten würden. Und News wären auch nicht schlecht.
B
Bela______, 22.08.2021 10:23 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
e
erdbeerdieb, 20.08.2021 18:35 Uhr
0
Heute wäre ein Verfallstag gegen 15:00 Uhr sind die Kurse kräftig gestiegen - da mussten sich wohl die Amis mit Aktienen eindecken. Am Montag hören wir dann das die eine oder andere Heuschrecke ihre Leerverkaufsposition verringert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen