LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,55 EUR
+2,78 % +0,80
08:18:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
B0711
B0711, 13.06.2022 15:42 Uhr
1
Am 30.5. geschrieben. Erstmal puts holen Fühlt sich gut an Geld zu verdienen selbst wenn Märkte fallen lol
Palladio
Palladio, 13.06.2022 11:46 Uhr
0
Was für eine sch…..😭
Mantamaxx
Mantamaxx, 13.06.2022 10:56 Uhr
0
Leider überall mittlerweile
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 13.06.2022 10:53 Uhr
1
Da war der Kurs mal 2009? Warum gibt es eigentlich so viele Basher und Schwätzer mittlerweile auf BN? Igno
Investors
Investors, 13.06.2022 10:17 Uhr
0
Der Kurs kommt von 0,7€ ,da ist noch viel Luft nach unten.⤵️
L
LongShortBasti, 10.06.2022 17:34 Uhr
0
Ob die Unterstützungen halten zweifele ich aber stark dran aufgrund des Gesamtmarktes 😯
T
TheBossmitBizep, 10.06.2022 11:50 Uhr
0
Sehe ich genauso. Aber im Bereich von 5-8€ könnte sich eine langfristige Investmentchance ergeben.
L
LongShortBasti, 10.06.2022 11:19 Uhr
0
Hier liegt auch der Corona Tiefpunkt. Wenn der fällt rauscht es weiter bergab.
L
LongShortBasti, 10.06.2022 11:18 Uhr
0
Der MACD wird am Montag ein weiteres Verkaufssignal auslösen. Werde meinen Short bis in den Bereich 10.30 halten und dann gewinne absichern hier folgen dann erste stärkere Unterstützungen.
T
TheBossmitBizep, 09.06.2022 14:22 Uhr
0
Sehe ich auch so. Baue aber schon ab 8€ eine Position auf.
L
LongShortBasti, 09.06.2022 14:21 Uhr
0
Weil es bei einem SK unterhalb von 11.14 € die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass wir den unteren Bereich des kurzfristigen Abwärtstrendkanals in der nächsten Zeit anlaufen werden. Der verläuft bei ca. 10 €. Wenn es ganz schlecht läuft und weitere Shortys auf den Geschmack kommen könnte es auch Richtung 7 Euro gehen (langfristiger Abwärtstrendkanal)
L
LongShortBasti, 09.06.2022 10:08 Uhr
0
Nachkaufen auf keinen vor 10 Euro
T
TheBossmitBizep, 09.06.2022 10:06 Uhr
0
Ich bin hier mega bullish. Bei 8€ greife ich zu.
V
Vanessarica, 09.06.2022 8:52 Uhr
0
Lohnt sich hier nachzukaufen? Mein EK ist 24 Euro 😪
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen