Lucid Motors Forum: Community User: Styxnstones

Kommentare 48.748
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 12:49 Uhr
0
Somit kann derzeit niemand kaufen.
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 12:48 Uhr
0
Guck mal Webull. Da steht jetzt, das Handelsstopp ist 😉
RR10
RR10, 26.07.2021 12:47 Uhr
0
Okay, ja schade
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 12:44 Uhr
0
Ne Verlagerung dauert 1-2 Wochen.... Werde aber berichten, falls bei uns immer noch nicht gehandelt werden kann, ob es über den UK Broker parallel geht ✌️
RR10
RR10, 26.07.2021 12:43 Uhr
0
Ernesto26 Kannst du deine Aktien dorthin verlagern? Damit du Handeln könntest?!
Heffernan
Heffernan, 26.07.2021 12:42 Uhr
0
Hier gibt's noch Faxgeräte und Stempel 😂
d
dvn_, 26.07.2021 12:40 Uhr
0
Warum brauchen die hiesigen Broker immer so lang…
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 12:30 Uhr
0
Markt geschlossen steht dort, da man immer nur über die Heimatbörse kauft, ohne Gebühr
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 12:29 Uhr
1
In meinem Zockerdepot ist die Umstellung durch. UK-Broker, glaube da wirds keinen Handelsstopp geben 😁 https://ibb.co/zQHLg31
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 26.07.2021 12:13 Uhr
0
Glaub ja auch irgendwie dran dass es nochmal hoch geht 😅
A
A2A, 26.07.2021 12:10 Uhr
0
Warum eine Rakete?
chairman_magic
chairman_magic, 26.07.2021 11:52 Uhr
0
Wird eine Rakete geben
chairman_magic
chairman_magic, 26.07.2021 11:52 Uhr
0
Yes
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 11:52 Uhr
1
Haste FOMO magic?
Ernesto26
Ernesto26, 26.07.2021 11:51 Uhr
0
Vielleicht ab 15:30 Uhr. Ggfs heute gar nicht, erst im Laufe der Woche, wenn die Umstellung glatt ist
chairman_magic
chairman_magic, 26.07.2021 11:49 Uhr
0
Ab 15:30?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Motors
2 Metzgerei Lucy Spack
3 Lucid News aus Twitterchen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen