LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
-0,15 % -0,015
07:05:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 72.143
Rowa
Rowa, 24.10.2025 10:38 Uhr
1

Die Zahlen werden bestimmt gut und es wird wahrscheinlich ein schöner 10 % Tag allerdings ist das Ausgangsniveau dann so das man wieder bei 7,50€ rauskommt 👍

Eher 6.50€
s
schreiber, 24.10.2025 10:50 Uhr
0
Countdown läuft noch 5 Tage, 20 Stunden 10 Minuten bis zum phänomenalen Cashbringer Q3 Ergebnis 💰😄
s
schreiber, 24.10.2025 11:14 Uhr
0
solange da noch irgendwo "lohnenswerte" Stopploss liegen geht`s runter... berechnet alles die KI dieser Finanzhaie Kosten/Nutzen Effekt und ist ja auch einsehbar im Orderbuch 2 - schon klasse gemacht diese Doktrin speziell in D nie, nie, niemals ohne SL handeln. 😄
s
schreiber, 24.10.2025 11:32 Uhr
0
kaum geschrieben schon ist`s passiert, da wollten einige noch unbedingt raus, Reisende soll man nicht aufhalten. 😄
T
TheSirs, 24.10.2025 11:36 Uhr
0
die Aktie ist mittlerweile sowas von charttechnisch überverkauft, schon mal aus dem Grund muss eine technische Reaktion kommen - trotzdem hätte ich ein Unterschreiten der 7 Euro Marke in Anbetracht der Rahmenbedingungen für nicht möglich gehalten...
B
Blackqop, 24.10.2025 10:18 Uhr
0

Bis zu den Zahlen 6,50€ und danach die 5 ,xx€???

Die Zahlen werden bestimmt gut und es wird wahrscheinlich ein schöner 10 % Tag allerdings ist das Ausgangsniveau dann so das man wieder bei 7,50€ rauskommt 👍
WilliWillig
WilliWillig, 24.10.2025 10:07 Uhr
1

Moinsen und ein schönes Wochenende für alle investierten 👍☕✈️

Dito 👍☀️🥂
WilliWillig
WilliWillig, 24.10.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen an alle Investierten 😀☕✈️
Poschel
Poschel, 24.10.2025 9:59 Uhr
1
Mit der Niete Spohr als CEO wird das hier nie was werden.
B
Bigpoint, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Bis zu den Zahlen 6,50€ und danach die 5 ,xx€???
Highländer
Highländer, 24.10.2025 9:50 Uhr
0
Die Lufthansa-Aktie gibt im Kurs immer weiter ab. Doch was belastet den MDAX-Konzern jetzt? Und wie kann es mit den Papieren weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20070283-lufthansa-aktie-faellt-tiefer
s
schreiber, 24.10.2025 9:36 Uhr
0
die Aktien Verwässerung ist natürlich auch nicht ganz ohne, wobei LH im Laufe der letzten 10 Jahre im Gegenzug durch Zukäufe/Beteiligungen jedoch größer wurde, zudem LH Technik auch nicht mehr dieselbe ist, die man vor ein paar Jahren noch hälftig billig verschachern wollte, sondern nun ein vielfaches Wert hat. Aber Aktienanzahl zb.2016: 468 Mio und in 2024: 1198 Mio.
Füchslein
Füchslein, 24.10.2025 9:33 Uhr
1

google Zitat: "Deutschland hat 2024 eine Rekordsumme von \(11,8\) Steuer Milliarden Euro bereitgestellt, was über der Zielmarke von \(6\) Milliarden Euro aus Haushaltsmitteln liegt." 😁🤣 Preisfrage: Warum ist kein Budget da für die Senkung der Luftverkehrsteuer?

Naja ich denke, weil die hier in Deutschland Mitarbeitenden (😂😂😂) zu hohe Ansprüche haben und einfach zuviel Leistungen von unserer Regierung erhalten? 😆 Gürtel enger schnallen und weniger meckern ☝️
G
Gast-766086800, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
Wird sich schon bei 5 einpendeln . Bin optimistisch
s
schreiber, 24.10.2025 9:24 Uhr
0

So. Here we go: https://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-verschiebt-Senkung-der-Luftverkehrsteuer-article26116543.html

google Zitat: "Deutschland hat 2024 eine Rekordsumme von \(11,8\) Steuer Milliarden Euro bereitgestellt, was über der Zielmarke von \(6\) Milliarden Euro aus Haushaltsmitteln liegt." 😁🤣 Preisfrage: Warum ist kein Budget da für die Senkung der Luftverkehrsteuer?
T
TheSirs, 24.10.2025 9:11 Uhr
0
Zumindest ist jetzt mal Klarheit: damit werden Ryanair & Co weiterhin den Rückzug aus D weiterführen - und natürlich auch die LH, bin gespannt wo das endet: die Regionalpolitik zuckt diesbezüglich schon ziemlich aus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen