LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,717 EUR
-0,60 % -0,059
12:37:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.151
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 24.10.2025 18:12 Uhr
0

Du und hier investiert, da lachen ja die Hühner. Geh lieber zu TUI zurück und spam da weiter.

Wenn man seine eigenen Kommentare schon liken muss 😂
Poschel
Poschel, 24.10.2025 18:24 Uhr
0

Wenn man seine eigenen Kommentare schon liken muss 😂

Schreib mal wie das geht.
C
Colombo, 24.10.2025 18:29 Uhr
1

Genau. Bin ziemlich zum Tiefpunkt rein. 👍

..... krieg mich net mehr ein 🤣🤣🤣🤣🤣
0
007.2, 24.10.2025 20:03 Uhr
1
Wer mit Stop Loss arbeitet is auch selbst schuld 😂 Hab hier bei 6,83 auch nochmal zugelangt.
G
Gast-766086800, 24.10.2025 20:10 Uhr
0

Wer mit Stop Loss arbeitet is auch selbst schuld 😂 Hab hier bei 6,83 auch nochmal zugelangt.

Das geht eh noch weiter runter .
Poschel
Poschel, 24.10.2025 17:15 Uhr
0

Genau. Bin ziemlich zum Tiefpunkt rein. 👍

Du und hier investiert, da lachen ja die Hühner. Geh lieber zu TUI zurück und spam da weiter.
A
Athensboy, 24.10.2025 16:48 Uhr
0
Also Schreiber, mein Herzkreislauf machts nichtmehr mit. Ich komme wieder hier im Forum um den Kurs zu bestaunen in genau 5 Tage 14 stunden und 16 Minuten 😜
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.10.2025 16:37 Uhr
0
Diese Aktie ist ein einziger Fiebertraum🫥
S
Störchebande, 24.10.2025 16:05 Uhr
2
Nächste Woche kommt der Finanzbericht 😊
S
Störchebande, 24.10.2025 16:04 Uhr
1
Genau. Bin ziemlich zum Tiefpunkt rein. 👍
s
schreiber, 24.10.2025 16:00 Uhr
0
da werden heute abend einige (arbeitende) dumm, aus der Wäsche gucken, SL hat prima alles ausgelöst Tief 6,724€ aber keine Sorge das Geld ist nicht verlorgen gegangen, das hat halt nur jetzt ein anderer. 💰
s
schreiber, 24.10.2025 15:09 Uhr
2
Countdown läuft noch 5 Tage, 15 Stunden 52 Minuten bis zu einem der 3 höchsten Cashbringer Quartale jemals in der Geschichte der Lufthansa. 💰👍 😄 👍
Poschel
Poschel, 24.10.2025 14:58 Uhr
0
Schreiber macht seinem Namen alle Ehre, der kranke Typ.
Poschel
Poschel, 24.10.2025 14:55 Uhr
0

Was ist denn heute wieder los? Der Kranich im Sinkflug...

Wiso heute? Ist doch seit div. Tagen so, guten Morgen.
s
schreiber, 24.10.2025 14:47 Uhr
1
Eines ist sicher wir steuern auf eines der 3 höchsten Quartalsergebnisse in der Geschichte der Lufthansa zu. 💰💰💰
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 24.10.2025 14:25 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Der Kranich im Sinkflug...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen