LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
T
Trader202100, 03.11.2025 14:11 Uhr
1
UBS hebt Ziel für Lufthansa auf 9,50 Euro - 'Buy'
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 14:18 Uhr
0
Hi Trader. Hatte ich doch gerade schon verlinkt 😂
T
Trader202100, 03.11.2025 14:24 Uhr
0
Super! Jetzt wollen die Amis auch noch aufspringen! Das ist die Rakete ‚
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 14:36 Uhr
1
Kann mich noch erinnern, wie wir vor einem guten halben Jahr noch bei 5 er Kursen gesagt hatten, bessere Zeiten werden kommen und wann sonst kaufen, als bei 5,x. Nun sind wir seither mit rund 50% im Plus. Also: schöne Erinnerung an die billigen Kauftranchen. 🤗 Und die Zukunft offenbart summa sumarum eine viel bessere Stimmung als damals und auch das ist elementar wichtig für den Kurs, die Aussicht stimmt ✈️ Einzig die Streiks sind mir persönlich noch so ein offenes Thema, was viel zerstören kann.
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 14:52 Uhr
0
Im März 2023 hatten wir 11 Euro. Ai will haben this schnell again. 🤗
T
Trader202100, 03.11.2025 14:11 Uhr
0
Lufthansa startet durch bis 8,50 Euro!
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 13:59 Uhr
0
Millennium Capital Hedgefonds hat Anteile glattgestellt am 30.10. von 0,7 runter auf 0,59 🤭😄 Fast ein Euro ist die Aktie innerhalb weniger Zeit gestiegen von 6,96 auf 7,89 📈😀😀😀
Stock1
Stock1, 03.11.2025 13:52 Uhr
0
🔝🚀🚀🚀
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 13:17 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-hebt-Ziel-fuer-Lufthansa-auf-9-50-Euro-Buy/37989645

Das ist ja mal positiv 👌👍
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 13:11 Uhr
0
Boeing liefert früher, das spielt auch LH gut zu n die Karten. https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Lufthansa-Rivale-ueberrascht-article26136925.html
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-hebt-Ziel-fuer-Lufthansa-auf-9-50-Euro-Buy/37989645
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 12:58 Uhr
1
Ich warte noch 😩
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 11:08 Uhr
0
Deswegen hab ich die noch …. Katastrophal
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 11:05 Uhr
0

Das dachte ich leider schon öfters … echt schwierig die Lufthansa

Dieses unberechenbare macht Sie ja so interessant 😂
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 10:50 Uhr
1
Das dachte ich leider schon öfters … echt schwierig die Lufthansa
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 10:40 Uhr
0
In den 5 Jahren hast Du ja schon einiges mitgemacht (ich auch), aber die Aussichten sind doch jetzt bessere. Oder bist Du anderer Meinung? Eine Glaskugel hat keiner, aber man braucht auch Geduld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen