LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,687
EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Melle84,
17.08.2023 13:10 Uhr
1
Man hat mal wieder das Haar in der Suppe gefunden. Nachdem das FED-Protokoll gestern eine weitere Leitzinserhöhung nicht gänzlich ausgeschlossen hatte, wird wieder künstliche Panik verbreitet...
Wie schon so oft erwähnt: Belastbare Daten und fundamentale Werte scheinen an der Börse nichts mehr wert zu sein.
Zumindest auf kürzere Zeit gesehen. Liegen lassen und in n paar Monaten wieder reinschauen... Alles andere wäre "Angst essen Seele auf" 😉
PetergreenLP,
17.08.2023 7:15 Uhr
0
Wollte mich ja nicht einmischen, muss aber auch mal sagen das der derzeitige Kurs eine Unterbewertung ist. Alle Analysten empfehlen den Kauf, nur 2 sagen halten. Keiner sagt verkaufen. Seit 3 Tagen ist die Börse rot, aufgrund der Chinesischen Wirtschaft. Hat also nichts mit LH zu tun. Bis Ende des Jahres steht der Kranich im 2 stelligen Bereich. Einfach mal Ruhe bewahren. Die Unternehmensergebnise sind top, und die Zukunftsaussichten auch.
So ist es Pia 👍✅
Gast-753182001,
16.08.2023 21:46 Uhr
0
Pia schrieb: Wollte mich ja nicht einmischen, muss aber auch mal sagen das der derzeitige Kurs eine Unterbewertung ist. Alle Analysten empfehlen den Kauf, nur 2 sagen halten. Keiner sagt verkaufen. Seit 3 Tagen ist die Börse rot, aufgrund der Chinesischen Wirtschaft. Hat also nichts mit LH zu tun. Bis Ende des Jahres steht der Kranich im 2 stelligen Bereich. Einfach mal Ruhe bewahren. Die Unternehmensergebnise sind top, und die Zukunftsaussichten auch. GENAU das gleiche schrieb sie während WOCHEN bei Tui. Immer nur: ruhe bewahren, kommt gut, in 2 wochen über 7 im oktober bei 10 usw. VERTRAUT DER DAME NICHT!!! Ausser blablablabla kommt nichts.
Silo163,
16.08.2023 17:21 Uhr
0
Ja verstehe ich auch nicht das es hier nicht mal in die andere Richtung dreht ... Um ein neues Kaufsignal zu bekommen muss hier mindestens die 9,13€ kommen
Poschel,
16.08.2023 17:14 Uhr
0
Also der 6 Monatschart ist echt grauenvoll, anscheinend nutzen gute Zahlen ind Analystenmeinung sehr wenig.
Langsam muss es doch mal nachhaltig drehen bei den guten Aussichten.
DeepOrange,
16.08.2023 9:32 Uhr
1
Hätte ich auf diese ganzen Börsenspezialisten gehört wäre ich wohl hier nie eingestiegen. In der Coronazeit gab es auch einen Spezialisten Namens Gandia oder so ( vielleicht kennt den einer oder anderen noch) der immer meinte LHA geht insolvent 😅 aber dank Hr. Kühne hab ich mich dazu entschlossen im Coronacrash einzukaufen. Bereue es bis heute nicht 👍 am besten solche Spezialisten direkt ignorieren dann verschwinden sie von alleine 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |