LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,746 EUR
+0,21 % +0,020
20:12:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.160
B
Bernd2023, 15.09.2023 19:44 Uhr
0
Über 15 Euro ?
Landskrone
Landskrone, 15.09.2023 20:16 Uhr
1
30€.....so wie es Mal war 👍✈️
L
Landeskrone., 15.09.2023 22:34 Uhr
0
Hoffentlich 😜
Füchslein
Füchslein, 16.09.2023 13:30 Uhr
1
Time to buy & time to fly? https://www.hasepost.de/verkehrsministerium-prueft-hoehe-der-flugsicherungsgebuehren-401301/?utm_content=CMP-true
P
PulIer, 18.09.2023 11:27 Uhr
0

Wo seht ihr Lufthansa in 5-10 Jahren ?

12,73€
B
Bernd2023, 15.09.2023 19:44 Uhr
0
Wo seht ihr Lufthansa in 5-10 Jahren ?
Landskrone
Landskrone, 15.09.2023 11:53 Uhr
1
Gemach, gemach....✈️✈️✈️
AK1987
AK1987, 15.09.2023 10:00 Uhr
0
Die einzige Aktie rot heute das ist doch der wahnsin,nicht zum glauben die sch....
Füchslein
Füchslein, 15.09.2023 9:36 Uhr
0

Die Aktie...Der Umsatz war ja positiv

Alter... Aktienkurs, Umsatz, Ergebnis, Gewinn,... Ist schon viel Zeugs gell😂
B
BigSofo, 15.09.2023 9:00 Uhr
0
Ich sag Mal ganz lapidar: das geht auf Garantie 😁 denke bei derart klären Fällen wird die Lufthansa schon entschädigt
Graduate
Graduate, 15.09.2023 8:55 Uhr
0
Die Probleme bei Triebwerken in Airbus-Jets könnten sich negativ auch auf die LH auswirken https://www.spiegel.de/wirtschaft/hunderte-airbus-maschinen-muessen-in-die-werkstatt-a-c39b9eb1-1db7-4f47-a38b-14f6c40dd505
D
Der_Manipulator, 14.09.2023 21:31 Uhr
0

Die Aktie oder das Unternehmen?

Die Aktie...Der Umsatz war ja positiv
Füchslein
Füchslein, 14.09.2023 19:06 Uhr
0

Lufthansa

Die Aktie oder das Unternehmen?
D
Der_Manipulator, 14.09.2023 18:08 Uhr
0

Wer hat ein Minus gemacht? 🙄

Lufthansa
Füchslein
Füchslein, 14.09.2023 17:54 Uhr
0

Das mag schon sein aber es wurde trotzdem ein Minus gemacht und das trotz super Auslastung usw...

Wer hat ein Minus gemacht? 🙄
D
Der_Manipulator, 14.09.2023 17:32 Uhr
0

Dem kann ich nur zustimmen… Q2 war das beste der Unternehmensgeschichte und es ging dennoch runter. Erst wenn der Markt allgemein wieder positiv ist geht es hier nach oben

Das mag schon sein aber es wurde trotzdem ein Minus gemacht und das trotz super Auslastung usw...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen