LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,76 USD
-10,46 %-0,79
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 55.179
S
Sokura0815, 28. Mär 10:40 Uhr
0
Herby die Dividende bringt mir weniger,als wenn ich mein Geld der Sparkasse für ein Jahr gebe und dafür 3% Zinsen Kassiere.
t
theonlydeal, 28. Mär 10:48 Uhr
2

Herby die Dividende bringt mir weniger,als wenn ich mein Geld der Sparkasse für ein Jahr gebe und dafür 3% Zinsen Kassiere.

Also für dich ist eine Dividende von momentan 4,1% die sofort ausgezahlt wird und nicht nach erst einem Jahr, weniger als 3% bei der Sparkasse? Ist das eine alternative Mathematik vor der ich nichts weiß?
H
Herby92, 28. Mär 11:23 Uhr
0
Zu lustig hier :-)
ManuL
ManuL, 28. Mär 11:28 Uhr
0

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.

Bis 11. April haben die Verdi Mitglieder Zeit, darüber abzustimmen. Da passiert vorher gar nüscht.
S
Sokura0815, 28. Mär 11:30 Uhr
0

Also für dich ist eine Dividende von momentan 4,1% die sofort ausgezahlt wird und nicht nach erst einem Jahr, weniger als 3% bei der Sparkasse? Ist das eine alternative Mathematik vor der ich nichts weiß?

Die Alternative Mathematik nennt sich Zinsenzins. Die tolle Dividende wird vom Kurs am ex Tag abgezogen. Deswegen muss der Kurs bei mir Steigen, die Dividende reicht nicht, versteht du?
h
hakan0409, 28. Mär 9:40 Uhr
0

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.

Ja warten wir mal ab
S
Sporthamburg2, 28. Mär 9:36 Uhr
0

Wir alle erwarten hier heute auf hohe Kurse. Allerdings passiert nichts und da ist man halt einfach wütend

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.
Landskrone
Landskrone, 28. Mär 9:27 Uhr
0
Ja stimmt....
PetergreenLP
PetergreenLP, 28. Mär 9:27 Uhr
1

Ja nun ist ja wieder mal gut du Miesmacher...geh zur TUI und geb hier Ruhe 👎

Ignor funktioniert hervorragend
h
hakan0409, 28. Mär 9:26 Uhr
0
Wir alle erwarten hier heute auf hohe Kurse. Allerdings passiert nichts und da ist man halt einfach wütend
H
Herby92, 28. Mär 9:24 Uhr
2
Ich bin zufrieden. Solange es über der 7€ steht, und die Divi nun von Jahr zu Jahr erhöht wird. Heult ihr nur alle weiter Rum. Ich freu mich :-)
S
Sporthamburg2, 28. Mär 9:23 Uhr
1

**** Aktie

Vielleicht hast du es bei deinem Niveau der Beiträge nicht anders verdient, schätze ich.
Landskrone
Landskrone, 28. Mär 9:21 Uhr
0
Ja nun ist ja wieder mal gut du Miesmacher...geh zur TUI und geb hier Ruhe 👎
h
hakan0409, 28. Mär 9:15 Uhr
0
**** Aktie
h
hakan0409, 28. Mär 9:15 Uhr
0
Schaut doch mal an, gute News aber der Kurs ist in Minus
h
hakan0409, 28. Mär 9:14 Uhr
0
Der Kurs von LH wird gesteuert. Auf Knopfdruch hoch und runter wie sie wollen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,19 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +10,90 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
3 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +10,90 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion +1,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
9 MOLLER-MAERSK Hauptdiskussion +3,11 %
10 Gamestop💎🙌 +6,16 %
Alle Diskussionen