LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,752 EUR
-0,18 %-0,012
29. Apr, 21:07:04 Uhr, Gettex
Kommentare 55.210
Q
Quietschie, 16. Apr 17:43 Uhr
0
Auch nachgekauft 🤑wird schon wieder irgendwann
J
JackWhite, 16. Apr 17:45 Uhr
0
Auch mal eingestiegen hier — YOLO
K
Kohlmeise3, 16. Apr 19:04 Uhr
0
Froschbande pass bloß auf das dich nicht der Reiher frißt 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 16. Apr 19:04 Uhr
0
Was ein 🤡
F
Froschbande, 16. Apr 19:05 Uhr
0
Bist schön im plus 🤣
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 16. Apr 17:36 Uhr
0
Das Bordpersonal der AUS lenhnt das Angebot ab
D
Dreistein, 16. Apr 17:32 Uhr
1
Weil die Grünen alles unternehmen ,um unsere Wirtschaft zu ruinieren und das machen sie bisher perfekt!
N
NoMoneyatHand, 16. Apr 17:29 Uhr
0

Wird irgendwann steigen spätestens wenn ein Ami den Laden kauft!

Wie kommst du auf das schmale Brett?
D
Dreistein, 16. Apr 17:28 Uhr
0
Wird irgendwann steigen spätestens wenn ein Ami den Laden kauft!
N
Newc, 16. Apr 17:13 Uhr
0
Nachgekauft 😁
Troillo01
Troillo01, 16. Apr 17:05 Uhr
0
Macht eh keinen großen sinn wenn man riesen Erfolg prognostiziert dann kommen sofort die Gewerkschaften und fordern mehr ! Aber wo die Lufthansa pleite war da hast nix gehört von dem Personal und Gewerkschaften da durften wir fleißig zahlen
S
Slayer33, 16. Apr 16:53 Uhr
0
Die Dividende wird auch für 2023 ausbezahlt. Und es gibt keine Gewinnwarnung sondern nur eine Gewinnrückgang von Prognostizierten 2,8 Milliarden auf "nur" 2,2 Milliarden Gewinn für 2024
L
Löwe.1986, 16. Apr 16:20 Uhr
0
Wir werden wahrscheinlich nochmal die 2020 Tiefs an t esten 🤮
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 16. Apr 15:39 Uhr
0
Wird nach der Gewinnwarnung überhaupt noch Dividende gezahlt?
Verwechsler
Verwechsler, 16. Apr 14:56 Uhr
0
@Bforest für dich persönlich unbefriedigend 😏…aber für alleneu Investierten bei Kursen um die 6,50€ völlig ok(auch in Betracht das die Dividende naht).
B
Bforestmoney, 16. Apr 14:40 Uhr
2
Ich freue mich über all die Optimisten bei der LH. Ich habe so lange auf die LH als deutsches Vorzeigeunternehmen gesetzt. Auch das mit den Dividenden ist doch nichts, was nützen mir 0,30 cent Dividende wenn die Aktie exDiv gehandelt wird.. Alles in allem ist der Kurs eigentlich extrem günstig und der Kranich könnte locker bei 8,9 oder 10 € stehen.. tut er aber nicht.. Meine schmerzhafte Erfahrung.. während die Rally woanders tobt, sitzt man auf seiner LH und redet sich ein aufs richtige Pferd für die Zukunft zu setzen.. Jetzt gibts Korrektur und Krise.. und was passiert.. die LH macht sofort mit und fällt gleich mit.. Ich bleibe an der Seitenline...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,53 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,48 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,22 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,62 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,14 %
5 Canopy Hauptforum -7,64 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,60 %
7 SOFI - Social Finance -10,77 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,24 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,11 %
10 Annovis Bio -55,91 %
Alle Diskussionen