LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
s
schreiber, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Der Streik am Sonntag in HH was sozusagen das Bonbon der SPD Hochburg unter dem Motto: Mehr für Dich - Besser für Deutschland. 🤣
Subarach
Subarach, 11.03.2025 10:56 Uhr
0

Bei 30€ verkaufe ich

Haha, so alt kannst du gar nicht werden.
K
Kostolanie, 11.03.2025 11:46 Uhr
0
🤣😂👍
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 12:15 Uhr
0
Ich bin erstmal raus, ich traue den Braten hier nicht..... Komme bei 6,66 wieder rein....🙋‍♂️
A
Andok, 11.03.2025 13:10 Uhr
0
Delta hat wegen den Zöllen eine Gewinnwarnung rausgehauen. Diese neue US Regierung hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank…
K
Kostolanie, 11.03.2025 9:44 Uhr
1
Bei 30€ verkaufe ich
C
Cyprian, 11.03.2025 9:25 Uhr
0
Der Streiksch....nervt tierischst..mann mann mann
Troillo01
Troillo01, 11.03.2025 8:29 Uhr
0

Verdi und die Politik fährt Deutschland mit vollgas gegen die Wand. Danke für nichts.

Das war doch jedes Jahr so verdi ist eine rot / grüner staats Truppe deshalb will ja spor die lufthansa aus Deutschland raus holen
Poschel
Poschel, 11.03.2025 8:28 Uhr
0

grad wieder ne Schnapszahl 7,77 bald dann die 8,88 usw. und im Herbst die 9,99 👍

Dieses und ähnliches wird hier schon ewig prophezeit.
Poschel
Poschel, 11.03.2025 8:25 Uhr
1
Verdi und die Politik fährt Deutschland mit vollgas gegen die Wand. Danke für nichts.
Held1
Held1, 11.03.2025 7:29 Uhr
0
überlege zu verkaufen günstig einzusteigen
Landskrone
Landskrone, 11.03.2025 7:12 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️...ja z.zt. etwas unruhig...Amiland und Asien heute auch abwärts..
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.03.2025 6:56 Uhr
0
Letzte Woche Mittwoch stand der Kurs bei 6.70€ - just saying.
Marcelh1
Marcelh1, 10.03.2025 21:45 Uhr
0
Denke auch das rutscht noch ein bisschen weiter … Mal wieder bisschen Panik im Markt durch die Entwicklung in US und bei uns mal wieder der Streik … trägt beides nicht unbedingt zu einem Stabilen Kurs bei …
WilliWillig
WilliWillig, 10.03.2025 21:31 Uhr
0
Dow -2% und NASDAQ - 4%. Hoffentlich hält die Kiste am Dienstag.
Füchslein
Füchslein, 10.03.2025 20:50 Uhr
0
Also ist doch etwas dran...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen