LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 15:06 Uhr
1
Da wir heute nicht die 8,- getestet haben, "die hätte kommen müssen", war die Entscheidung klar für den Verkauf..... Kann natürlich morgen schon wieder anders aussehen, glaube ich aber nicht.....
C
Colombo, 11.03.2025 15:21 Uhr
2
Bin zu 5,70 rein und heute sicherheitshalber auch raus. Begebe mich mit dem schönen Gewinn an die Seitenlinie👀
d
derAndi22, 11.03.2025 15:29 Uhr
1
Alle verkaufen und ich lege nach 👌🏻
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 15:35 Uhr
0

Alle verkaufen und ich lege nach 👌🏻

Ruhe bewahren.....😉, es wird noch günstiger....🙋‍♂️
M
Marionette, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Viel zu früh, seit letzten Donnerstag geht es bergab. Schön gleichmässig und langsam. Im Moment null Gegenbewegung. Vielleicht hast du Glück. Der Trend sagt was anderes.
Landskrone
Landskrone, 11.03.2025 14:49 Uhr
1
Bin auch nach 2 Jahren mit ein wenig plus komplett raus...🙏
M
Marionette, 11.03.2025 14:44 Uhr
0
das ist so ein schleichender Prozess, in ein paar Tagen/Wochen steht die 6 wieder vorne.
S
Sunlady, 11.03.2025 13:37 Uhr
1
Bin auch bei 7,89 raus, was für ein Glück.
M
Marionette, 11.03.2025 13:33 Uhr
1
bin auch raus, guter Tipp vom Joker_325 - geht wieder Richtung Süden
A
Andok, 11.03.2025 13:10 Uhr
0
Delta hat wegen den Zöllen eine Gewinnwarnung rausgehauen. Diese neue US Regierung hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank…
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 12:15 Uhr
0
Ich bin erstmal raus, ich traue den Braten hier nicht..... Komme bei 6,66 wieder rein....🙋‍♂️
K
Kostolanie, 11.03.2025 11:46 Uhr
0
🤣😂👍
Subarach
Subarach, 11.03.2025 10:56 Uhr
0

Bei 30€ verkaufe ich

Haha, so alt kannst du gar nicht werden.
s
schreiber, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Der Streik am Sonntag in HH was sozusagen das Bonbon der SPD Hochburg unter dem Motto: Mehr für Dich - Besser für Deutschland. 🤣
K
Kostolanie, 11.03.2025 9:44 Uhr
1
Bei 30€ verkaufe ich
C
Cyprian, 11.03.2025 9:25 Uhr
0
Der Streiksch....nervt tierischst..mann mann mann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen