LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
A
Andok, 11.03.2025 15:42 Uhr
0
Geht ordentlich runter… nicht schon wieder… Trump hat die Zölle mit Kanada verdoppelt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
M
Marionette, 11.03.2025 15:50 Uhr
0

Geht ordentlich runter… nicht schon wieder… Trump hat die Zölle mit Kanada verdoppelt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

hat das Einfluss auf die Lufthansa-Aktie?
Landskrone
Landskrone, 11.03.2025 16:04 Uhr
0

Wie kann man nach 2 Jahren jetzt verkaufen?? Der Angstschweiss für so wenig Rendite? Ich bin enttäuscht 😞 Es gibt eine gute Dividende und der Laden kommt immer mehr ins Laufen . Ich werde halten und Geduld haben 😊

Ich komme doch auch wieder 👍✈️
d
derAndi22, 11.03.2025 16:12 Uhr
1
Bin seit 5,60€ dabei und verkaufe gar nichts.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 11.03.2025 15:37 Uhr
1

Bin auch nach 2 Jahren mit ein wenig plus komplett raus...🙏

Wie kann man nach 2 Jahren jetzt verkaufen?? Der Angstschweiss für so wenig Rendite? Ich bin enttäuscht 😞 Es gibt eine gute Dividende und der Laden kommt immer mehr ins Laufen . Ich werde halten und Geduld haben 😊
M
Marionette, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Viel zu früh, seit letzten Donnerstag geht es bergab. Schön gleichmässig und langsam. Im Moment null Gegenbewegung. Vielleicht hast du Glück. Der Trend sagt was anderes.
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 15:35 Uhr
0

Alle verkaufen und ich lege nach 👌🏻

Ruhe bewahren.....😉, es wird noch günstiger....🙋‍♂️
d
derAndi22, 11.03.2025 15:29 Uhr
1
Alle verkaufen und ich lege nach 👌🏻
C
Colombo, 11.03.2025 15:21 Uhr
2
Bin zu 5,70 rein und heute sicherheitshalber auch raus. Begebe mich mit dem schönen Gewinn an die Seitenlinie👀
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 15:06 Uhr
1
Da wir heute nicht die 8,- getestet haben, "die hätte kommen müssen", war die Entscheidung klar für den Verkauf..... Kann natürlich morgen schon wieder anders aussehen, glaube ich aber nicht.....
Landskrone
Landskrone, 11.03.2025 14:49 Uhr
1
Bin auch nach 2 Jahren mit ein wenig plus komplett raus...🙏
M
Marionette, 11.03.2025 14:44 Uhr
0
das ist so ein schleichender Prozess, in ein paar Tagen/Wochen steht die 6 wieder vorne.
S
Sunlady, 11.03.2025 13:37 Uhr
1
Bin auch bei 7,89 raus, was für ein Glück.
M
Marionette, 11.03.2025 13:33 Uhr
1
bin auch raus, guter Tipp vom Joker_325 - geht wieder Richtung Süden
A
Andok, 11.03.2025 13:10 Uhr
0
Delta hat wegen den Zöllen eine Gewinnwarnung rausgehauen. Diese neue US Regierung hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen