LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
d
derAndi22, 14.03.2025 13:08 Uhr
1

Sieht sehr gut aus 👍

Für einen der alles verkauft hat? 😂
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 13:14 Uhr
0
7,45 wieder Einstieg 👍✈️
Poschel
Poschel, 14.03.2025 14:22 Uhr
0

Kommt leider am Markt gut an .....🙈 Die 6,66 kommen jetzt schneller als gedacht....

Ja nee ist klar 6,66€ sollten schnell kommen, Expertenwissen?
Joker_325
Joker_325, 14.03.2025 14:55 Uhr
0

Ja nee ist klar 6,66€ sollten schnell kommen, Expertenwissen?

Manchmal kommt es leider anders...🙈, bin aber billiger wieder rein...., aber nur mit der Hälfte, die andere Hälfte habe ich bei Steyr Motors geparkt....😉👍
M
Marionette, 14.03.2025 15:36 Uhr
0
Der heutige Anstieg hat nichts mit dem Unternehmen Lufthansa zu tun, sondern wg. politischer Entscheidungen. Auch die Chemie hat heute zwischen 2,5 und 3% bekommen. Ob das jetzt nachhaltig ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Ich bin hier an der Seitenlinie und wenn es weitersteigt, dann bin ich eben nicht dabei.
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 13:03 Uhr
0
Sieht sehr gut aus 👍
s
schreiber, 14.03.2025 12:54 Uhr
0
Die Sitzung der Fraktionsspitzen von Union, SPD und Grünen ist jetzt zu Ende. Die Einigung zum XXL-Schuldenpaket steht. Jetzt werden deutsche Aktien explodieren?
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 12:05 Uhr
0
✈️✈️✈️
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 11:24 Uhr
0
👍🙏
Biede198
Biede198, 14.03.2025 10:27 Uhr
0
War doch OK nach der letzten Wochen, weit über 7
W
Wasa1987, 14.03.2025 10:24 Uhr
0

wieso was war da heute los?

Keine Ahnung aber alles im plus dort drüben
W
Wasa1987, 14.03.2025 10:24 Uhr
0

wieso was war da heute los?

Keine Ahnung aber alles im plus dort drüben
s
schreiber, 14.03.2025 10:24 Uhr
0

Moinsen ☕👍✈️

immer noch Aktien"los" oder schon wieder drin in LH?
s
schreiber, 14.03.2025 10:23 Uhr
0

Beim heutigen Flug bekommen wir rückenwind aus Asien. Für einen Freitag super Voraussetzungen. Mal sehen wo wir landen

wieso was war da heute los?
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 8:03 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen