LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
C
Colombo, 21.03.2025 9:29 Uhr
0
@Poschel ....... bist du in LH investiert ?
C
Colombo, 21.03.2025 9:38 Uhr
0
Poschel überlegt noch was er antworten soll 🤔
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.03.2025 9:50 Uhr
0

Der selbe Spruch kam hier sicherlich auch schon vor Jahren.

Wie schon geschrieben, wir schauen nicht in den Rückspiegel! 🤧
Highländer
Highländer, 21.03.2025 9:52 Uhr
0
Seit Mitte Januar befindet sich die Lufthansa-Aktie in einem stetigen Aufwärtstrend und erreichte fast wieder das Niveau von Anfang 2024. Am Donnerstag hat sie rund -2,5% verloren und steht aktuell bei 7,53 €. Was kommt nach dem Anstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64888086-lufthansa-aktie-was-kommt-nach-dem-steigflug-486.htm
F
FreudeamHandeln, 21.03.2025 10:30 Uhr
2

Poschel überlegt noch was er antworten soll 🤔

Das Poschel ist nirgends investiert, stänkert nur rum. Hat er bei der Allianz auch gemacht als die um die 200 war. Jetzt bei 350, von Poschel keine Spur mehr.
Poschel
Poschel, 21.03.2025 9:17 Uhr
0

Vergangenheit zählt nicht, wir schauen nur nach vorne. Und da sieht es vielversprechend aus

Der selbe Spruch kam hier sicherlich auch schon vor Jahren.
Landskrone
Landskrone, 21.03.2025 8:59 Uhr
0
👍
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.03.2025 8:36 Uhr
1

Mindestens 5 Jahre im Durchschnitt unter 8€ sagt doch alles über LH

Vergangenheit zählt nicht, wir schauen nur nach vorne. Und da sieht es vielversprechend aus
Poschel
Poschel, 21.03.2025 8:28 Uhr
0
Mindestens 5 Jahre im Durchschnitt unter 8€ sagt doch alles über LH
Poschel
Poschel, 21.03.2025 8:25 Uhr
1
Was hier spannend ist erschließt sich mir nicht, nur Einheitsbrei Ein Trauerspiel seit Jahren und kein Ende in sicht.
Jeti
Jeti, 21.03.2025 8:13 Uhr
0
Moin, ein Tag ohne Lufthansa ist wie ein Tag ohne Sonne.....es ist immer mega Spannend 🎉🍀🚀
Landskrone
Landskrone, 21.03.2025 7:09 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
0
007.2, 20.03.2025 13:25 Uhr
0
Der ganze Markt geht heute runter, dafür hält sie ihre Flughöhe doch ganz gut ;)
G
Gast-766086800, 20.03.2025 12:46 Uhr
0
Sieht eher Richtung 5 aus
Landskrone
Landskrone, 20.03.2025 10:57 Uhr
0
Heute bestimmt nicht mehr 😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen