LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,781 EUR
+0,57 % +0,055
22:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.160
M
Marionette, 31.03.2025 20:26 Uhr
0

Was soll morgen passieren? Es wird wieder steigen 😀

Warum soll es steigen, in deiner Glaskugel oder hast du hier Infos die sonst keiner hat 😅
C
Colombo, 31.03.2025 20:32 Uhr
0
Und schwuppdiewupp ...... ist die 7 vielleicht wieder da😁
C
Colombo, 31.03.2025 20:33 Uhr
0
Vielleicht !!! 😜
Landskrone
Landskrone, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
👍
M
Marionette, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
mal mit 6,76 eingestiegen
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 31.03.2025 19:37 Uhr
0

wann kaufst du? Noch warten was morgen passiert?

Was soll morgen passieren? Es wird wieder steigen 😀
M
Marionette, 31.03.2025 18:59 Uhr
0

So, nun ist die 6,66 da....., wenn diese nicht hält werden wir wohl noch tiefer gehen..... Vielleicht sogar zurück auf Los..... 5,60

wann kaufst du? Noch warten was morgen passiert?
Füchslein
Füchslein, 31.03.2025 16:08 Uhr
0
Heut Abend dann wieder auf 7 zurück oder?
B
Blackqop, 31.03.2025 15:54 Uhr
0

Lach mich schlapp, wo sind die Marktschreier die von 8€ schwadroniert haben? Naiver Kindergarten.

Die Aktie stand ja auch bei 8 €...dennoch beglückwünsche ich dich zu deinem Kommentar.
M
Marionette, 31.03.2025 15:52 Uhr
1

Ist LH Insolvent ?

bist auf der Ignorierliste mit so einem Beitrag
Füchslein
Füchslein, 31.03.2025 15:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64979247-aktien-im-fokus-fluggesellschaften-weiter-unter-druck-sorgen-um-us-nachfrage-016.htm
S
Sunlady, 31.03.2025 15:50 Uhr
0
Ist LH Insolvent ?
M
Marionette, 31.03.2025 15:40 Uhr
0
wann ist die nächste Unterstützung?
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 14:56 Uhr
0
So, nun ist die 6,66 da....., wenn diese nicht hält werden wir wohl noch tiefer gehen..... Vielleicht sogar zurück auf Los..... 5,60
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
Oh man - ist ja nicht nur hier so. Der fear-greed Index war schon lange nicht mehr so gnadenlos im fear. Mittwoch wird spannend für alle Anleger. Don't Panik!
P
Pinovia, 31.03.2025 13:15 Uhr
1
Da haben wir wieder die 6,66 vielleicht ein gutes Zeichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen