LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 01.04.2025 22:51 Uhr
2

Ist das noch Sinkflug oder Bruchlandung ?

Parabelflug. Zieht wieder hoch. Bin lange genug dabei, um keine Kotztüte mehr zu brauchen.
Landskrone
Landskrone, 02.04.2025 7:07 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Joker_325
Joker_325, 02.04.2025 7:31 Uhr
0
Guten Morgen......☕🙋‍♂️
Marcelh1
Marcelh1, 02.04.2025 7:46 Uhr
0
Moin ! So heute mal ein bisschen Grün … wird einem ja ganz schlecht bei dem rot 😇
Marcelh1
Marcelh1, 02.04.2025 7:57 Uhr
0
oh Moment ‚ Bitte ‚ vergessen … vielleicht hilft das ja 😉
G
Gast-766086800, 01.04.2025 22:49 Uhr
0
Ist das noch Sinkflug oder Bruchlandung ?
C
Colombo, 01.04.2025 21:32 Uhr
0

Es fällt doch eh unter 6 Euro wie du schreibst. Warum verkaufst nicht einfach 😅

Er hat Angst vorm Halten und Angst vorm Verkaufen 🤦‍♂️
M
Marionette, 01.04.2025 20:28 Uhr
1

Unter 6,30€ könnte ich zukaufen. Schade, dass ich den Bestand bei 8€ nicht verkauft habe!

Es fällt doch eh unter 6 Euro wie du schreibst. Warum verkaufst nicht einfach 😅
Landskrone
Landskrone, 01.04.2025 19:56 Uhr
0
Ölpreis fällt auch immer weiter 👍✈️
Landskrone
Landskrone, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Deshalb haben sie jetzt 15 A380 zusätzlich gelaest....✈️✈️✈️✈️✈️👍
d
dqiu, 01.04.2025 19:07 Uhr
0
Der Kurs von LH fällt stetig, wird schon wieder unter 6€ tauchen. Um wieder aus dem Loch herauskommen zu können, wird es viele Monate dauern.
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 17:17 Uhr
2
So, 6,66 noch einmal getestet....., wenn sie hält geht es wieder aufwärts....
WilliWillig
WilliWillig, 01.04.2025 16:07 Uhr
0
Einsteigen und Türen schließen, der Börsen Zug ins Abwärts fährt pünktlich los, tüüü, tüüüü....... Silberloke macht's möglich
Füchslein
Füchslein, 01.04.2025 13:22 Uhr
0

So do I

Mein Post war ironisch gemeint. Aber manche hier im Forum sehen wohl echt noch 5er-Kurse kommen😅
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 8:40 Uhr
0

Der Einstieg ist niemals genau richtig ......

Wohl wahr.....😉
d
dqiu, 01.04.2025 8:04 Uhr
0
Wenn der Kurs von LH anfängt zu fallen, fällt er stetig bis unter 6€. LH geht es halt nicht gut. Die Pilotengewerkschaft wird wieder Gehaltserhöhung fordern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen