LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,486 EUR
+3,49 % +0,320
20:51:10 Uhr, Gettex
Kommentare 72.117
s
schreiber, 01.05.2025 14:37 Uhr
1
Lese grad was viel interessanteres OHPech 😁 Betrafungsaktion läuft an, es wird vermutet dass man den Ölmarkt ab Juni fluten will. Das wäre alles sehr sehr gut aus den prognostizierten -600 Mio könnte dann sogar eine runde Summe werden.
Füchslein
Füchslein, 01.05.2025 15:27 Uhr
0

willste uns foppen, 1. April ist längst vorbei 😂

Nee. Aber bei uns ist ja heute Pause...
m
mitsch1982, 01.05.2025 15:53 Uhr
0
Der Wert wäre super mit 7,55 Dollar.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 01.05.2025 16:09 Uhr
2

Der Wert wäre super mit 7,55 Dollar.

SUPER wären 13 Euro 😃
G
Gast-766086800, 01.05.2025 16:32 Uhr
0
Super wäre 3.90
s
schreiber, 01.05.2025 11:02 Uhr
0

Heute sind wir den Amerikanern wehrlos ausgeliefert oder? 🤔

willste uns foppen, 1. April ist längst vorbei 😂
Füchslein
Füchslein, 01.05.2025 7:47 Uhr
0
Heute sind wir den Amerikanern wehrlos ausgeliefert oder? 🤔
Landskrone
Landskrone, 01.05.2025 7:25 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
H
Herby92, 30.04.2025 21:17 Uhr
0
Bestimmt nen Boni für den Vorstand.
0
007.2, 30.04.2025 20:56 Uhr
0
3,95 😂😂.. ja bei der nächsten Pandemie, vielleicht hast du ja Glück und wirst zum Froschkönig @Froschbande
0
007.2, 30.04.2025 20:54 Uhr
0
die wissen halt auch dass der Kurs eigentlich bei 8,30 stünde wenn Trump nicht die Märkte gecrasht hätte 😂
0
007.2, 30.04.2025 20:53 Uhr
0
Kein Witz, der Vorstand hat gekauft: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=ae132c69c5df2ee21197b89a21102977d1c59e28&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0008232125&ID_NEWS=1147351610&ISIN=DE0008232125
G
Gast-766086800, 30.04.2025 20:41 Uhr
0
Ich warte auf 3.95 .
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30.04.2025 20:20 Uhr
0

Der Vorstand hat gekauft für 93k...zu6,20€.. alles okay 👍✈️

? Ist das ein Witz oder echt ?" Die wollen wohl auch die 30 Cent
0
007.2, 30.04.2025 20:19 Uhr
0
Hab auch gekauft 6,26 leider die 6,18 gestern verpasst 👍👍
Landskrone
Landskrone, 30.04.2025 18:26 Uhr
0
Der Vorstand hat gekauft für 93k...zu6,20€.. alles okay 👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen