LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,453 EUR
+3,14 % +0,288
15:38:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.114
Money777
Money777, 06.05.2025 12:11 Uhr
0

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁

... oder doch??? 🤔🙄 Bin mir auch nicht sicher. Und bekommt man die Dividende, wenn man heute noch LH Aktien kauft? 🤔
s
schreiber, 06.05.2025 12:14 Uhr
0
Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍
H
Herby92, 06.05.2025 12:19 Uhr
1
Morgen ist ex day. Wer morgen die Aktien hält, bekommt Divi. Heute ist "nur" HV.
H
Herby92, 06.05.2025 12:20 Uhr
1

LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad

Du schaust definitiv die HV 😉👍
Money777
Money777, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁
Money777
Money777, 06.05.2025 12:05 Uhr
0

Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁
s
schreiber, 06.05.2025 12:02 Uhr
0
LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad
Money777
Money777, 06.05.2025 12:01 Uhr
0

https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios

... ist keine Schleichwerbung, oder doch? 😁
d
dqiu, 06.05.2025 12:01 Uhr
0
Ohne Ausschüttung der Dividenden wäre der LH-Kurs ins Bodenlose gefallen.
d
dqiu, 06.05.2025 11:58 Uhr
0
Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?
Tvst83
Tvst83, 06.05.2025 11:50 Uhr
0
https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios
H
Herby92, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Möglich?
s
schreiber, 06.05.2025 11:11 Uhr
0
Der DWS Typ wäscht dem Vorstand grad den Kopf, warum das Wachstum nicht in einen entsprechenden Gewinn überführt wurde. Er fragt auch wegen weiterer Pläne von LH Technik eigenständigkeit, also Börsengang?
H
Herby92, 06.05.2025 11:09 Uhr
0
Hoffentlich geht's nach ex day nicht unter 6€
WilliWillig
WilliWillig, 06.05.2025 10:56 Uhr
0

ich denke das sind keine "Leute" sondern Finanzhaie.

Ja, leider.
Poschel
Poschel, 06.05.2025 10:55 Uhr
0
Hätte mich auch gewundert wenn hier mal was laufen würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
9 Austausch Nucera -3,37 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen