LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,394 EUR
+2,33 % +0,214
12:47:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.112
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:35 Uhr
0
Und unabhängig davon bekommt man am 9.05 die Dividende sollte man so gehandelt haben ausgezahlt meines Info Stands
Money777
Money777, 06.05.2025 12:35 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

... ah okay, danke, das macht eigentlich Sinn.
H
Herby92, 06.05.2025 12:36 Uhr
0

Heute ist alles cool , morgen bringt kaufen nix mehr, verkaufen killt auch dann noch die Dividende und übermorgen kannste quasi machen was du willst die Dividende ist dir sicher so hab ich das verstanden

Hängt alles von deinem Broker ab.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:40 Uhr
0

Hängt von deinem Broker / Bank ab. Vermutlich wird's nix mit Divi. Aber Money777 kann uns ja dann Infos liefern ;-)

... ne, die kann dir Vollbanane liefern. Ich steige nicht ein, zumal die Dividende seit Wochen schon eingepreist ist. Und so gut sind die News heute offensichtlich nicht, sonst wäre der Kurs schon nach oben geschossen anstatt nach unten.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:42 Uhr
0
Das boomt immer erst abends 🚀😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:34 Uhr
0
Heute ist alles cool , morgen bringt kaufen nix mehr, verkaufen killt auch dann noch die Dividende und übermorgen kannste quasi machen was du willst die Dividende ist dir sicher so hab ich das verstanden
m
märxle, 06.05.2025 12:33 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

Schlechte KI.🤔🤔🤔🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:33 Uhr
0
Ein zwei Wochen nach divi ist der Kurs spätestens zurück 😉👍
H
Herby92, 06.05.2025 12:33 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

Hängt von deinem Broker / Bank ab. Vermutlich wird's nix mit Divi. Aber Money777 kann uns ja dann Infos liefern ;-)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:32 Uhr
0
Paar Mal mehr 30 Cent 🤪🤝✌️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:31 Uhr
0
So wieder was nach gekauft Traum Preis
Trader47
Trader47, 06.05.2025 12:29 Uhr
1
Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:24 Uhr
0
Okay, danke für die Tipps 👍
s
schreiber, 06.05.2025 12:23 Uhr
0

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁

stimmt, es geht sozusagen um millisekunden, die das entscheiden
s
schreiber, 06.05.2025 12:22 Uhr
0
LH Technik entwickelt sich hervorragend, man ist froh diese damals nicht für eine Witzpreis teilverkauft zu haben, da sie nun viel mehr wert auch ist.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen