LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,158 EUR
+0,36 % +0,033
19:41:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.107
CaseFace
CaseFace, 09.05.2025 9:28 Uhr
0

Consors hat die Dividende auch noch nicht gebucht!

Consors ist teuer und brauchen immer lange, sind allerdings sehr komfortabel und zuverlässig. Mein hauptdepot ist auch bei denen, ebenfalls noch nichts bekommen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 9:29 Uhr
0
Meine divi noch immer nicht da 🥱🤣
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.05.2025 9:36 Uhr
0

Bei mir waren es auch ein höherer 4 stelliger Dividenden Betrag. War 6:00 Uhr drauf. Targobank

Mein Glückwunsch 👍 Aber ich meinte doch höhere Beträge 🤭
H
Herby92, 09.05.2025 9:38 Uhr
0
Divi ist da und sofort reinvestiert
C
Chris!123, 09.05.2025 9:58 Uhr
0
Bei mir noch nicht 🤔
M
Mario69, 09.05.2025 9:24 Uhr
0
Consors hat die Dividende auch noch nicht gebucht!
E
Earthman, 09.05.2025 9:20 Uhr
0
Ja, wo bleibt die Kohle 💰💰💰 Dividende ist noch nicht angekommen (TR) 🐌🐌🐌
Asheel
Asheel, 09.05.2025 9:14 Uhr
0

Bei mir noch nicht, wahrscheinlich werden die höheren Beträge später ausgezahlt ? 😂

Bei mir waren es auch ein höherer 4 stelliger Dividenden Betrag. War 6:00 Uhr drauf. Targobank
d
dqiu, 09.05.2025 8:49 Uhr
0

7.50 ist wenig . 8,30 eher

Ich wäre vorerst schon mit 8€ sehr zufrieden.
W
Wasa1987, 09.05.2025 8:36 Uhr
0
Bei mir noch nicht... traderepublik
h
hoestkurs, 09.05.2025 8:30 Uhr
0
Meine ist auch eingebucht.
m
max747, 09.05.2025 7:58 Uhr
0

Naja hab Auto Verkauf auf 7,50€ eingestellt. Soll die divi kommen wenn sie Zeit hat .

7.50 ist wenig . 8,30 eher
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.05.2025 7:37 Uhr
0

Ab 100.000 muss einzeln abgezeichnet werden,😜

Okay👌, dann frühstücke ich erstmal 😀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 7:36 Uhr
0
Naja hab Auto Verkauf auf 7,50€ eingestellt. Soll die divi kommen wenn sie Zeit hat .
Füchslein
Füchslein, 09.05.2025 7:35 Uhr
0
Ab 100.000 muss einzeln abgezeichnet werden,😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 7:35 Uhr
0

Bei mir noch nicht, wahrscheinlich werden die höheren Beträge später ausgezahlt ? 😂

Achso
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen