LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,102 EUR
+0,99 % +0,089
13:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.101
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:06 Uhr
0

Nee nee bei LH steht man besser an der Seitenlinie.

Wenn du nicht mal Aktien besitzt und an der Seitenlinie stehst, dann müll uns nicht zu.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:07 Uhr
0
Pushen wie du haben mal wieder völlig versagt!
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:08 Uhr
0
DAX und LH wird nie passieren.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:15 Uhr
0

Pushen wie du haben mal wieder völlig versagt!

Im Gegensatz zu dir bin ich mit 11000 Euro Reingewinn im Plus bei Lufthansa. Bei dir hat man das Gefühl, du bist im Knast oder Harz4 und du willst aus Langeweile nur Leute ärgern mit Negativ Aussagen. Nimm deine Tabletten 💊 und spam uns nicht zu hier
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:18 Uhr
0

DAX und LH wird nie passieren.

Schwarzes Schaf ist schlecht drauf. Harz4, geistig behindert, oder Knasti, oder albanischer Hakan Spamer 👽
Poschel
Poschel, 04.09.2025 10:59 Uhr
0

Mit Dir haben wir leider das größte Schaf 🐑angelockt. Und das in komplett Schwarz. Wenn du mit der Volatilität nicht umgehen kannst, dann tschüss.

Nee nee bei LH steht man besser an der Seitenlinie.
C
Colombo, 04.09.2025 10:58 Uhr
0

Und wieder verpasst zu verkaufen 🤣

Ich nicht ....... wieder mal bei 8 raus 😁
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.09.2025 9:55 Uhr
0

Ispušismo.... Kada sam kupovao akcije LHA računao sam to je Nemačka, to je sigurno.... Vi ste bre gori od nas.

Genau das wollte ich auch schreiben, Du hast es auf den Punkt gebracht 😂
g
gane, 04.09.2025 9:50 Uhr
0
Ispušismo.... Kada sam kupovao akcije LHA računao sam to je Nemačka, to je sigurno.... Vi ste bre gori od nas.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 9:36 Uhr
0

Damit haben auch nur die paar Pusher hier Werbung gemacht um Schafe anzulocken.

Mit Dir haben wir leider das größte Schaf 🐑angelockt. Und das in komplett Schwarz. Wenn du mit der Volatilität nicht umgehen kannst, dann tschüss.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 9:33 Uhr
1
Servus 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 04.09.2025 9:06 Uhr
0

Nix DAX..

Damit haben auch nur die paar Pusher hier Werbung gemacht um Schafe anzulocken.
Weinbauer
Weinbauer, 04.09.2025 9:06 Uhr
0
Und wieder verpasst zu verkaufen 🤣
Landskrone
Landskrone, 04.09.2025 7:26 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
F
Freakshow, 04.09.2025 7:24 Uhr
0
Frühjahr
H
Herby92, 04.09.2025 7:10 Uhr
0
Schade. Wann wäre der nächste mögliche Dax Aufstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 IPO CSG -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen