LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,069 EUR
-0,66 % -0,060
08:52:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.105
T
TheSirs, 17.09.2025 15:47 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)
B
Bigpoint, 17.09.2025 17:25 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

Was will man mehr verlangen von dem Laden?
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 20:08 Uhr
0

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...
Landskrone
Landskrone, 18.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 18.09.2025 8:40 Uhr
1

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...

Ausbruch? Wohin? Eher nach gen Süden.
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 15:20 Uhr
0
Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.09.2025 9:08 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 19:16 Uhr
0

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE

Naja hier sprechen wir über Piloten. Nicht über...naja ich spar mir's
s
schreiber, 16.09.2025 17:34 Uhr
0

Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂
T
TheSirs, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
guten Morgen an alle Gewerkschaftler - es wird so kommen, wie hier auch schon einige geschrieben haben: Auslagerung der Arbeitsplätze weg aus Deutschland:.........Die Gewerkschaft fürchtet zudem um die Kurzstrecke. "Neu ist, dass man offen davon spricht, perspektivisch mehr oder minder die gesamte Kurzstrecken-OPS woanders stattfinden zu lassen", erklärt Ufo......
B
Bigpoint, 16.09.2025 10:28 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Dichter an der 6 als der 8 unsere Desasterairline.
d
dqiu, 16.09.2025 10:25 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Seien Sie froh, dass der Kurs noch über 7€ liegt! Die Misere bei LH ist allein der falschen Politik der Ampel-Regierung zu verdanken. Solange SPD in der Regierung ist, wird sich unter Merz auch nichts ändern, was die Ampel falsch gemacht hat.
Held1
Held1, 16.09.2025 9:56 Uhr
0
wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen
WilliWillig
WilliWillig, 16.09.2025 9:39 Uhr
1
Gude Morsche 👍☕✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen