LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
+0,60 % +0,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.107
m
märxle, 30.09.2025 10:55 Uhr
1

Sollte man jetzt bei 7,46 kaufen / nachkaufen?

Eher verkaufen. Das könnte heute noch zweistellig ins Minus gehen. 😭😭
Trader47
Trader47, 30.09.2025 11:06 Uhr
0
OK, dann warte ich lieber noch auf 7,25 oder weniger...
G
Gast-766086800, 30.09.2025 11:09 Uhr
0
Die 5,23 hält bestimmt
Füchslein
Füchslein, 30.09.2025 11:29 Uhr
0
Schönes Spiel. Abverkauf und etwas Panik verbreiten. Naja - gibt's günstig Nachschub😎
A
AktienFreund20, 30.09.2025 11:57 Uhr
0
Piloten Streiken! (NTV)
Trader47
Trader47, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Sollte man jetzt bei 7,46 kaufen / nachkaufen?
Landskrone
Landskrone, 30.09.2025 10:16 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
d
dqiu, 30.09.2025 9:55 Uhr
0
Satt mehr als 3% gefallen! Streiks müssen als Erpressungsmittel verboten werden. Erpressung ist in jeglicher Form kriminelle Methode, muss daher verboten werden.
C
Colombo, 30.09.2025 9:45 Uhr
0
Wer gestern glaubte er verpasst was, guckt heute doof aus der Wäsche.
C
Colombo, 30.09.2025 9:41 Uhr
0

Kann warten wird bald auf 9€ nächstes Jahr steigen

Zuvor gibts jede Menge Wiedereinstiegsmöglichkeiten.
T
TheSirs, 30.09.2025 9:18 Uhr
1
falls heute ein Pilotenstreik rauskommt, dann gibt es in der selben Minute eine Verkaufsempfehlung von JPM, traue ich mich wetten ;-)
s
schreiber, 29.09.2025 19:29 Uhr
0
Zum Jahreswechsel beginnt dann eh auch schon wieder die Tarifrunde für 20000 Leute vom Bodenpersonal, es kehrt einfach zu wenig Ruhe ein.
T
TheSirs, 29.09.2025 19:05 Uhr
0
ich sehe die Meldung von heute nur als Anfang bzw. Druckansage an die Regierung und Gewerkschaften - 4000 von über 100.000 Mitarbeiter bis 2030 abzubauen ist ja alles Andere als ambitioniert (zum Glück für die Beschäftigten)...
Q
Quietschie, 29.09.2025 17:45 Uhr
0
Kann warten wird bald auf 9€ nächstes Jahr steigen
NiuKai
NiuKai, 29.09.2025 16:50 Uhr
1
Wird “leider Zeit” sich mal zu verschlanken. Bei einem US unternehmen hätte das im übrigen sicher für +10% im Kurs geführt, während hier nichts passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen