LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,776 EUR
+0,51 % +0,050
22:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
s
schreiber, 28.10.2025 21:58 Uhr
0
im Q2 wurden aber schon 11% eingespart, bzw. der durchschnittliche EK pro Tonne Kerosin, das trifft auch in etwa hoch gerechnet die in 2025 prognostizierten mindestens 600 Mio.
Blackbird71
Blackbird71, 28.10.2025 21:36 Uhr
0
Was passiert am Donnerstag mit dem Kurs?
T
TheSirs, 28.10.2025 21:34 Uhr
0

Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.

ölpreis kommt sicher erst 2026 voll, wenn nicht sogar zu 100% in 2027 -> in dieser branche wird über mehrere jahre gehedgt.... bei einem EBIT von 2M und 25% Dividendenausschüttung (ist ja eher am unteren Ende) wären das 500M = ca. 40 Cents pro Aktie
Biede198
Biede198, 28.10.2025 20:12 Uhr
0
Denke ich auch 2 Milliarden Dividende kann man dann berechnen
s
schreiber, 28.10.2025 20:05 Uhr
1
Wollen wir mal alle tippen? Ich schätze mal, dass das Gesamt Jahres EBIT für 2025 zwischen 2 und 2,2 Milliarden beträgt. (Vorjahr 1,6 Milliarden, Analystenprognose 1,9 Milliarden) Kommt die Ölpreisersparnis VOLL an und wurde nicht woanders wieder teilweise versenkt, müssten sogar 2,3 Milliarden rauskommen.
Biede198
Biede198, 28.10.2025 17:23 Uhr
1
Ja mein ich doch
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 17:16 Uhr
0

Also jetzt halt nur noch 8 Prozent morgen haben wir 7,50

Morgen ist gar nichts.... Donnerstag kommen die Zahlen...
Biede198
Biede198, 28.10.2025 17:00 Uhr
0
Also jetzt halt nur noch 8 Prozent morgen haben wir 7,50
Biede198
Biede198, 28.10.2025 16:59 Uhr
0
Es passiert das gleiche wie bei ups und PayPal heute + 10 Prozent morgen
Füchslein
Füchslein, 28.10.2025 16:57 Uhr
0

Wenn dann die Innerdeutschen Flüge mal ganz weg sind, weil unrentabel, könnten die Grünen Freizeitparks auf den Flughäfen gestalten, oder man stellt dort Wohnwägen auf und feiert auf den Start- und Landefeldern Woodstockfeste. Gute alte Zeit 😃

Soweit kommt's sicher nicht. Die Grünen sind Opportunisten und wollen ja auch fliegen statt Lastenfahrrad fahren (siehe Baerbock und Hofreiter). Sie wissen es nur noch nicht 😅
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 16:40 Uhr
0
Öl auch minus 3,5% heute...die 7 wäre schön...🙏✈️
T
TheSirs, 28.10.2025 16:16 Uhr
0

Leichtes Grün 😊 vielleicht doch schon was durchgesickert🤔

wegen +1% nach -15% Absturz? Neeeeeee....
Poschel
Poschel, 28.10.2025 16:05 Uhr
0
Am Tag von Zahlen egal welchem Unternehmen sollte niemand Short sein. Oder er weiß mehr als andere :-)
Poschel
Poschel, 28.10.2025 15:59 Uhr
0

Poschel… Woher willst Du das denn wissen. 😂 Du hast doch nur Angst um Deinen Short. 😄 Mal schauen, ob Dein Short am Donnerstag ausgeknockt wird. 😁

Leseschwäche? Short schon gestern 18:36 Abend geschlossen.
C
Colombo, 28.10.2025 15:33 Uhr
0
Leichtes Grün 😊 vielleicht doch schon was durchgesickert🤔
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 14:14 Uhr
0
Ryanair wollten sie ja auf den Kanaren auch zu höheren Löhnen zwingen, da hat Ryanair dann einfach mal alle Flüge gestrichen. Kurze Zeit später bettelte die spanische Touristik Ministerin um genau diese Flüge, weil der Tourismus einbrach. Ryanair kehrte zurück ohne Auflagen zu bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen