LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
WilliWillig
WilliWillig, 10.11.2025 20:09 Uhr
0
Der IQ (maskulines Substantiv) von Luftnummer beträgt 78,5 am 10.11.2025 und konnte bis dato nicht gesteigert werden, da er zuviel Luft, äh Unsinn im Kopf hat.
WilliWillig
WilliWillig, 10.11.2025 20:06 Uhr
0
Google KI: Am 10. November 2025 betrug das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für die Lufthansa-Aktie (LHA.DE) 5,37 (auf TTM-Basis, also bezogen auf die Gewinne der letzten zwölf Monate). Grundlage der Berechnung: Aktienkurs am 10.11.2025: 7,50 €. Gewinn pro Aktie (EPS) TTM: 1,42 € (stand Juli 2025). Berechnung: 7,50 € / 1,42 € = 5,28. Abgerundete Werte führen zu leichten Differenzen.
WilliWillig
WilliWillig, 10.11.2025 20:05 Uhr
0
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) der Deutschen Lufthansa AG für November 2025 beträgt 6,6, was auf eine leichte Unterbewertung hinweist, sagt die Börsennews KI.
WilliWillig
WilliWillig, 10.11.2025 20:02 Uhr
0
Trotz der mittlerweile fünften Arbeitsniederlegung der Piloten in diesem Jahr stehen die Chancen der Passagiere, am Dienstag doch noch ans Ziel zu kommen, gar nicht so schlecht. // Piloten-Nostalgie // https://www.aerointernational.de/aviation/streik-auf-der-langstrecke-lufthansa-kann-vielfaeltig-reagieren-21388.html
C
Colombo, 10.11.2025 18:53 Uhr
0

Du erweist deinen Nickname keine Ehre :-)) Wieso bist du nicht bei 8 Euro ausgestiegen? Also selber Schuld, das Gejammere hier ist echt peinlich...

Bin ja bei 8 raus, also schreib kein Dummes Zeugs🤦‍♂️
T
TheSirs, 10.11.2025 18:28 Uhr
0

Hält sowieso nicht.....

Du erweist deinen Nickname keine Ehre :-)) Wieso bist du nicht bei 8 Euro ausgestiegen? Also selber Schuld, das Gejammere hier ist echt peinlich...
Füchslein
Füchslein, 10.11.2025 15:25 Uhr
0

Erst muss die 6,60 wieder her .....

Oder gleich 5.50?
C
Colombo, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
Erst muss die 6,60 wieder her .....
C
Colombo, 10.11.2025 13:10 Uhr
0
Hält sowieso nicht.....
T
TheSirs, 10.11.2025 10:22 Uhr
0
Naja, nach -10% runter sind +3% zumindest charttechnisch nachvollziehbar - ich hoffe die Amis klären jetzt bald den Haushalt, die immer häufigeren Flugausfälle sind nicht das gelbe vom Ei...
n
noname24, 10.11.2025 10:04 Uhr
0
Versteht keiner, jetzt wieder 7,50€
m
malabwarten, 08.11.2025 8:00 Uhr
0
Alles wieder verpufft
d
dqiu, 08.11.2025 7:06 Uhr
0
Umgerechnet ist der Kurs wieder unter 7 € gefallen.
T
TheSirs, 07.11.2025 16:09 Uhr
0
typisch LH, nach 5 Tagen Kursverlusten und anschließenden 5 Tagen Kursgewinne wird das heute der 4te Tage in Folge mit Kursverlusten -> die Aktie übertreibt immer, auffallend ist trotzdem, dass bei Kursgewinnen im Regelfall ein weitaus höherer Umsatz ist als umgekehrt...
Landskrone
Landskrone, 07.11.2025 12:51 Uhr
1

Jou, Mittagsen Landi☕😄✈️

Bin auf dem Weg zurück 👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen