LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,602 EUR
-0,50 % -0,038
09:08:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 71.232
m
märxle, 5. Mär 7:27 Uhr
0

10 wir kommen

Heute kommen erst einmal die 7 Euro. Ölpreis geht weiter durch die Decke. Morgen bringen die guten Zahlen auch nichts,weil der Ausblick traumhaft wird.
T
TheSirs, 5. Mär 7:15 Uhr
0
die letzten Wochen liefen ja super: Krieg, Streikdrohungen und keine DAX-Aufnahme... Morgen dann Quartalszahlen, kommt noch ein schlechter Ausblick mit Dividendenkürzung, dann hätten wir alles beisammen - fehlt nur noch ein Vulkanausbruch ;-)
T
TheRealLabosch, 5. Mär 6:04 Uhr
0
10 wir kommen
Longpro
Longpro, 4. Mär 22:46 Uhr
0
Bin überzeugt Lufthansa ist weiter auf den Weg in den DAX die nächste Überprüfung ist ja absehbar
Longpro
Longpro, 4. Mär 22:43 Uhr
0
Für den Dax gibt es zum Stichtag am 23. März keine Änderungen. Für Lufthansa bedeutet das ein Verbleib im MDax – dorthin war die Airline in der Pandemie abgestiegen. Lufthansa-Jet: Die Airline schafft es nicht, in den Dax aufzusteigen. Frankfurt. Die Lufthansa muss weiter auf ihre Rückkehr in den deutschen Aktien-Leitindex Dax warten. Wie die Deutsche-Börse-Tochter ISS Stoxx am Mittwochabend mitteilte, gibt es im Dax zum nächsten Termin am 23. März keine Änderungen am Index der wichtigsten 40 Aktienwerte in Deutschland. Die Lufthansa, die während der Corona-Pandemie aus dem Dax in den Nebenwerteindex MDax abgestiegen war, hatte sich bis zum Schluss Hoffnungen auf den Wiederaufstieg machen dürfen. Damit bleibt die Aktie des Online-Händlers Zalando, der als möglicher Abstiegskandidat gegolten hatte, im Dax.
Füchslein
Füchslein, 4. Mär 22:37 Uhr
0
Verpasst weil?
Jeti
Jeti, 4. Mär 22:33 Uhr
1
Die dax Aufnahme würde auch nicht viel ändern, die Zeit ist zu turbulent für den Aufstieg, lieber abwarten und dann mit Schwung in den DAX.
Balderus
Balderus, 4. Mär 22:27 Uhr
0
Lufthansa verpasst Rückkehr
Balderus
Balderus, 4. Mär 22:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3ZS2W8:0/
Longpro
Longpro, 4. Mär 22:25 Uhr
0

Die Deutsche Lufthansa AG wurde heute, am 4. März 2026, offiziell wieder in den DAX 40 aufgenommen. 👍 Edit: die KI hat mich rotzfrech angelogen. 😂

Woher die Info? Im Zalando Forum steht etwas anderes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex -2,00 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion +16,40 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,04 %
4 Dax Prognose +0,27 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +4,88 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,54 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +2,70 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex -2,00 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion +17,21 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,06 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +4,88 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,54 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +2,70 %
7 Aegis Critical Energy Defence +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,80 %
Alle Diskussionen