LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,752 EUR
-0,04 % -0,004
22:13:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
B
BigSofo, 14.09.2023 11:07 Uhr
1
Ist halt die Frage, wartet man auf EZB, guckt man ob die 8 halt, oder sitzt man es .einfach aus. Der Aktienkurs hat mit dem Unternehmen ja eigentlich nichts mehr zu tun sofern ich nichts verpasst habe? Überlege aber offen gestanden auch Grade einen Recht engen Stop zu setzen...
D
DerHebelMeister, 14.09.2023 10:37 Uhr
0
Heute Nachmittag ist der EZB Zinsentscheid.
I
Iy93, 14.09.2023 10:25 Uhr
0
Ölpreise ziehen wieder an, denke, dass dies der Grund ist
V
Volk3rr, 14.09.2023 10:14 Uhr
0
Ryanair mehr als doppelt so teuer......hehe.....
Landskrone
Landskrone, 14.09.2023 9:59 Uhr
0
Ohje 😕 die 8 wackelt
AK1987
AK1987, 13.09.2023 21:25 Uhr
0
Jaja seit mehr als 7 monaten rot das sieht man nur bei der Lufthansa zum kotzen
D
Der_Manipulator, 13.09.2023 16:54 Uhr
0

Was war das denn vorhin für ein plötzlicher Rutsch? Hat auch andere Fluglinien wie z.B. American Airlines zeitgleich runter gezogen.

Das war wegen der Meldung von den Amerikanern zwecks Inflation
P
Pitlein, 13.09.2023 14:25 Uhr
0
Was war das denn vorhin für ein plötzlicher Rutsch? Hat auch andere Fluglinien wie z.B. American Airlines zeitgleich runter gezogen.
s
smiere, 12.09.2023 13:50 Uhr
1
Insgesamt ging es die letzten Monate nur runter, sodass ich sie erstmal verkauft habe. Immer noch mit einem guten Gewinn, aber hätte besser sein können, wenn ich es schon vor 2 Monaten gemacht hätte. 💁🏼‍♂️
F
FrankGast, 12.09.2023 13:27 Uhr
0
Also nicht dass ich das schön finden würde aber leider ist es ja in den letzten Wochen immer so
D
Der_Manipulator, 12.09.2023 13:23 Uhr
0

Spätestens morgen ist der Gewinn von gestern wieder fort oder schon heute Abend

Sehe ich auch so
F
FrankGast, 12.09.2023 13:22 Uhr
0

Mal sehen wie lange das anhält...

Spätestens morgen ist der Gewinn von gestern wieder fort oder schon heute Abend
D
Der_Manipulator, 12.09.2023 11:37 Uhr
0
Mal sehen wie lange das anhält...
Landskrone
Landskrone, 12.09.2023 10:20 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben 😜.... Mal was positives und ungewohntes...✈️✈️✈️✈️
D
DerHebelMeister, 12.09.2023 10:11 Uhr
1
Dax fällt, Lufthansa steigt. Gutes Zeichen.
Füchslein
Füchslein, 12.09.2023 7:40 Uhr
0

Moin zusammen, bin seit heute investiert - die Aktie ist aus meiner Sicht stark unterbewertet - Kursziel 11€

Na dann... Genau auf so ein starkes Signal warten hier alle schon lange😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen