LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Landskrone
Landskrone, 24.03.2025 8:26 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2025 18:20 Uhr
1

Moin, das war der grosse Verfallstag heute? Bin gespannt auf das schon traditionelle Q1 minus, da hatten wir 2022: -577Mio 2023: -273Mio 2024: -849Mio Die mittlere Schätung Q1/2025 besagt -0,312 EUR im Vergleich zum VJ -0,61Euro also Daumen mal Pi wäre in Q1 mit - 425 Mio zu rechnen? Was meint ihr dazu?

Dann wird es also schon besser 👍 2025 ist ja das angesagte Übergangsjahr für die Lufthansa. Ab 2026 muß die Marke wieder liefern. Und sie wird liefern.
PetergreenLP
PetergreenLP, 22.03.2025 20:08 Uhr
1

Wo "unser" Geld geblieben ist? Das wären da eine Abfindung von 5,12 Mio IT Christina Foerster, Detlef Kayser 1,28 Mio, dazu noch jahresanteilige Aufwendungen für die neuen Konzernvorstände Grazia Vittadini, Dieter Vranckx und Till Streichert in Höhe von 2,27 Millione Euro. "Der adj. EBIT der LHG sank durch die Managerspielchen von ganz wenigen Personen signifikant von 1,654 Mrd. Euro auf 1,645 Mrd. Euro (-0,5%).

Peanuts
s
schreiber, 22.03.2025 9:16 Uhr
1
Wo "unser" Geld geblieben ist? Das wären da eine Abfindung von 5,12 Mio IT Christina Foerster, Detlef Kayser 1,28 Mio, dazu noch jahresanteilige Aufwendungen für die neuen Konzernvorstände Grazia Vittadini, Dieter Vranckx und Till Streichert in Höhe von 2,27 Millione Euro. "Der adj. EBIT der LHG sank durch die Managerspielchen von ganz wenigen Personen signifikant von 1,654 Mrd. Euro auf 1,645 Mrd. Euro (-0,5%).
Landskrone
Landskrone, 22.03.2025 7:08 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 21.03.2025 22:21 Uhr
0
Moin, das war der grosse Verfallstag heute? Bin gespannt auf das schon traditionelle Q1 minus, da hatten wir 2022: -577Mio 2023: -273Mio 2024: -849Mio Die mittlere Schätung Q1/2025 besagt -0,312 EUR im Vergleich zum VJ -0,61Euro also Daumen mal Pi wäre in Q1 mit - 425 Mio zu rechnen? Was meint ihr dazu?
VanCarrier
VanCarrier, 21.03.2025 14:28 Uhr
0
Moin. Ich denke auch, daß das Tal durchschritten ist.
C
Colombo, 21.03.2025 14:03 Uhr
1
Bleibe drin, diverse Absacker sitze ich aus.
C
Colombo, 21.03.2025 14:01 Uhr
0

Naja, hänge hier schon zu lange mit Zuviel Kapital drin

Irgendwann wirst vielleicht froh sein.
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.03.2025 13:17 Uhr
1

Wohl aus deiner Kammer ? 😢

Naja, hänge hier schon zu lange mit Zuviel Kapital drin
A
Andok, 21.03.2025 13:11 Uhr
2
Ich bleibe investiert.. die schlechten Zeiten dürfen vorbei sein… Lufthansa wird mit ordentlich Schwung zurückbekommen…
A
Andok, 21.03.2025 12:43 Uhr
0
Der erste werksneue Airbus A320 Neo für Lufthansa City Airlines steht kurz vor der Übergabe an die neue Lufthansa-Tochter. Der erste Testflug konnte bereits erfolgreich absolviert werden. Damit liegt alles im Zeitplan. https://www.airliners.de/werksneuer-airbus-a320-neo-lufthansa-city-airlines-kurz-lieferung/79838
C
Colombo, 21.03.2025 12:05 Uhr
0

Bin ich froh wenn ich hier rauskomme ✅🥴😃

Wohl aus deiner Kammer ? 😢
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.03.2025 11:57 Uhr
1
Bin ich froh wenn ich hier rauskomme ✅🥴😃
W
Wasa1987, 21.03.2025 11:08 Uhr
0

Zukunft ist wichtig 😉 und da sind wir gut aufgestellt 👍✈️ Heute kam die Meldung das LH auch bei der Bundeswehr eine Rolle einnehmen soll ✈️

Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen