LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: DLAKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,125 EUR
+1,24 % +0,112
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.105
WilliWillig
WilliWillig, 12.09.2025 15:29 Uhr
5
Vereinigung Cockpit: ihr Piloten könnt jederzeit kündigen, wenn euch die Altersvorsorge zu gering erscheint. Vorschlag: geht zu Ryanair oder Belavia (Belarus), oder sonstige Fluggesellschaft und seht dann, was ihr dort verdient. Natürlich ist es schon jetzt ein Schaden, der alleine mit der Streikankündigung auf den Ruf der LH läuft, denn die Kunden brauchen diese Unsicherheit nicht und buchen bei Auswahlmöglichkeit woanders, denn keiner will das Risiko eingehen, in einem Monat am Boden zu bleiben. Hier hat die LH ein echtes Reputations Problem. Die Anzahl der Streik Tage wird nicht hoch sein und die Q3 Buchungen sind unter Dach und Fach und die Q3 Zahlen werden somit sehr gut sein. Aber das Streik Problem muss gelöst werden, es wiederholt sich zu oft. // Dann zu ein paar Kameraden hier im Forum: Respektlosigkeit, Missgunst und Schadenfreude, und dumme Provokation zeigt, was hinter Eurem Gesicht so an schlechtem Charakter steckt. Ihr meint, weil ihr anonym seid, aber wenn ihr in den Spiegel seht, dann denkt an meine Worte: Du kuckst dem Kameraden Schwein dann nämlich in diesem Augenblick selbst direkt in die Augen 😉. Also, bis zum nächsten Blick in euren Spiegel.
B
Bigpoint, 12.09.2025 14:47 Uhr
1
Geht ja Mal richtig steil Richtung zweistellig :-(
Frankenstolz
Frankenstolz, 12.09.2025 13:15 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben.👍
Poschel
Poschel, 12.09.2025 10:28 Uhr
0

die laberer kommen immer nur wenn der kurs fällt - ist in vielen foren so, keine ahnung was da die leute dabei so angeilt, einfach ignorieren...

Und sobald ein zartes grün zu sehen ist sind die Pusher und Quacksalber zur Stelle.
WilliWillig
WilliWillig, 12.09.2025 8:29 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
G
Gast-766086800, 12.09.2025 7:58 Uhr
0
Mojn du alter Geld versenker 😂
Landskrone
Landskrone, 12.09.2025 7:05 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
T
TheSirs, 11.09.2025 21:38 Uhr
1
die laberer kommen immer nur wenn der kurs fällt - ist in vielen foren so, keine ahnung was da die leute dabei so angeilt, einfach ignorieren...
s
schreiber, 11.09.2025 16:01 Uhr
0
Wo ist denn der andere Laberer, der müsste jetzt doch seinen Senf zugeben? Oder ist's zuviel Arbeit ständig ein/ausloggen für ne Unterhaltung mit sich selbst. 😂
G
Gast-766086800, 11.09.2025 12:07 Uhr
0

Lufthansa will ITA Anteil bis Juni 2026 auf 90% erhöhen...👍✈️

Oje . Da geht's wieder in den Keller
Landskrone
Landskrone, 11.09.2025 12:06 Uhr
0
Lufthansa will ITA Anteil bis Juni 2026 auf 90% erhöhen...👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 11.09.2025 8:19 Uhr
1
Moin Moin 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 11.09.2025 7:57 Uhr
0

Nur Pusher und Quacksalber hier.

Und wer warad etz er?
Landskrone
Landskrone, 11.09.2025 7:19 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 22:46 Uhr
0
War wohl der Drohnenangriff auf Polen heute wa?
s
schreiber, 10.09.2025 19:55 Uhr
1
Jetzt führt der User mit dem Doppelnamen schon eine Unterhaltung mit sich selbst. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen