LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,198 EUR
+0,97 % +0,088
17:45:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.107
G
Gast-766086800, 23.09.2025 8:39 Uhr
0
Heute muss es doch mal klappen das die 6 kommt
Landskrone
Landskrone, 23.09.2025 8:26 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 23.09.2025 8:12 Uhr
0

Habe mal die Hälfte verkauft. Gibt es bestimmt bald günstiger.

Würd alles verkaufen, wenn JP warnt😅
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 16:48 Uhr
1
Habe mal die Hälfte verkauft. Gibt es bestimmt bald günstiger.
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 16:47 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/lufthansa-aktie-doppelter-schlag-ins-kontor/636895 Keine guten News
G
Gast-766086800, 22.09.2025 12:03 Uhr
1
Immer noch über 7 . Ich dachte an der Börse wird Zukunft gehandelt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 22.09.2025 11:49 Uhr
1
Wieso Luftfahrt-Aktien heute sinken? Cyberangriffe! Hat mit den lächerlichen Streiks rein gar nichts zu tun. https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Europaeische-Airline-Aktien-fallen-nach-Cyberangriffen-auf-Flughaefen-article26047823.html
Experti
Experti, 22.09.2025 10:47 Uhr
1
In Zukunft wird keiner mehr die Aktie kaufen und auch nicht mehr mit Lufthansa fliegen, dann können die Streiker beim Arbeitslosenamt weiter streiken. Ich fliege im Oktober in den Urlaub, aber sicher nicht mit Lufthansa, das ist mir zu riskant.
M
MCDolar, 22.09.2025 10:42 Uhr
0

Genau, ich war schon mit 16500 im plus habe Zeit. Wenn es weiter sinkt kaufe ich nach. Wenn die Streiks beendet sind steigt es wieder auf 9€ bis nächstes Jahr

Das ist die richtige Einstellung!
B
Bigpoint, 22.09.2025 9:32 Uhr
1
Schritt für Schritt Richtung 6€ vorn, eine echte Schri(o)tt Aktie.
s
schreiber, 20.09.2025 19:44 Uhr
0

So, bis Ende Oktober werde ich mich hier zurückziehen. Derzeit ist kein Pokal zu gewinnen mit LH. Die erneuten Streikmeldungen sind schon der Witz. 6,66 sollten halten. Da müssen wir durch. LH Aktien behalte ich in jedem Falle. Nach der Durststrecke mit Streiks kommen auch wieder bessere Zeiten. Das Fundament und die Entwicklung der tragenden Geschäftssäulen sind voll intakt und wachsen. So long. Airforce one. 🙏

Gute Idee, dem schließe ich mich an... allen eine schöne Zeit, bis zum 30.10.2O25 um 8 Uhr Q3 👍
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 20.09.2025 8:16 Uhr
0

Bei Fracht (spannend wäre , was FedEx damit genau meint) läuft es offenbar auch nicht so prickelnd? Könnte auch bei LuHa Cargo ein wenig am Ergebnis kratzen... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/fedex-ueberzeugt-mit-starkem-jahresauftakt-und-treibt-aktie-nach-oben--gewinnsprung-bei-fedex-ueberrascht---aktie-startet-mit-rueckenwind-ins-neue-geschaeftsjahr/4894892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Sehr schön 👍
Füchslein
Füchslein, 20.09.2025 8:10 Uhr
0
Bei Fracht (spannend wäre , was FedEx damit genau meint) läuft es offenbar auch nicht so prickelnd? Könnte auch bei LuHa Cargo ein wenig am Ergebnis kratzen... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/fedex-ueberzeugt-mit-starkem-jahresauftakt-und-treibt-aktie-nach-oben--gewinnsprung-bei-fedex-ueberrascht---aktie-startet-mit-rueckenwind-ins-neue-geschaeftsjahr/4894892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Füchslein
Füchslein, 20.09.2025 8:07 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere haben die letzten Streiks zu keinem messbaren Kursverlust geführt.

Ach. Nur zu Mehrkosten und Ausfällen, die dann den Kurs aus Deiner Sicht nicht belasten?!😅 Cool. Da hab ich mal wieder was dazugelernt 🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen