LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,498 EUR
+3,46 % +0,318
19:42:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.115
T
TheSirs, 03.10.2025 10:02 Uhr
1
und wieder mal bei 7,40 Euro ;-))) das hatten wir doch gefühlte 100mal, eine Bodenbildung hier wäre nicht schlecht - bis es eine Klärung zum Pilotenstreik gibt, wird es wohl keine großen Sprünge geben - dann könnte es wieder schnell gehen...
Landskrone
Landskrone, 03.10.2025 7:35 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
s
schreiber, 02.10.2025 21:48 Uhr
0
Der eigentliche Sinn und Zweck wurde von ein paar Gewerkschaften ausgehebelt der da unter anderem wäre: faire Arbeitsbedingungen und eine angemessene Bezahlung. Da steht nix von Luxusgehaltern von 100k bis 280k !!! 😲 und etwas 8k Rente. Übrigens wer in D 1800€ Rente hat zählt schon zu den "reicheren" (Google)
d
dqiu, 02.10.2025 11:25 Uhr
0

Streiks sind Erpressungen. Die Piloten, die streiken, sollen doch zu anderen Airlines wechseln, die ihnen mehr anbieten, nicht aber dem jetzigen Arbeitgeber zufügen.

Schaden zufügen
d
dqiu, 02.10.2025 11:25 Uhr
1
Streiks sind Erpressungen. Die Piloten, die streiken, sollen doch zu anderen Airlines wechseln, die ihnen mehr anbieten, nicht aber dem jetzigen Arbeitgeber zufügen.
Stock1
Stock1, 02.10.2025 9:17 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden es zeigen, die müssen drücken mit schlechten News,
Stock1
Stock1, 02.10.2025 9:16 Uhr
1
Nein es wird nur von den Shorts schlecht geredet!
Poschel
Poschel, 02.10.2025 9:10 Uhr
0
Wird sicherlich ein wochenlanges Geplänkel mit VC bis zur Einigung. Riesen Millionenschaden für den Konzern und vom Imageschaden ganz zu schweigen, Desasterairline.
Landskrone
Landskrone, 02.10.2025 7:27 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
S
Sunlady, 01.10.2025 22:07 Uhr
1
Einige dieser Gewerkschaften tragen möglicherweise dazu bei, Deutschland in gewisser Weise zu schwächen.
Stock1
Stock1, 01.10.2025 20:28 Uhr
3
Ich bin dann mal wieder eingestiegen, bin eh schon dick drin, mit der ewigen guten Hoffnung ! Das wird , Merz plus vorerst kein Streik plus kommende Quartalszahlen sollte mal für 8 und mehr reichen, eine Turbo zum stock wars mir wert! Gutes traden!
T
TheSirs, 01.10.2025 18:47 Uhr
0
ich bin für Streik, der Schaden ist sowieso schon angerichtet - alleine wieviele Flüge jetzt nicht bei der LH gebucht werden aus Angst eines Streiks -> ich hoffe, dass das Management jetzt ja nicht nachgibt: irgendwann muss das Problem gelöst werden...
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 01.10.2025 18:19 Uhr
0

Super. Dann zieht sich das wieder wochenlang dahin😮‍💨

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
d
dqiu, 01.10.2025 17:43 Uhr
0
Streiks verboten! Nichts hindert die Piloten von LH daran, zu einer anderen Fluggesellschaft zu wechseln.
Füchslein
Füchslein, 01.10.2025 17:41 Uhr
0

Neben einem sofortigen Streik gibt es auch die Option, die Verhandlungen zunächst fortzuführen. VC-Präsident Andreas Pinheiro hatte nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Urabstimmung das Lufthansa-Management aufgefordert, ein abschlussfähiges Angebot zur betrieblichen Altersversorgung vorzulegen. Lufthansa-Personalvorstand Michael Niggemann hatte begrüßt, dass die VC die Verhandlungen wieder aufnehmen wolle. Lösungen könnten nur am Verhandlungstisch gefunden werden.

Super. Dann zieht sich das wieder wochenlang dahin😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -3,97 %
Alle Diskussionen