LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,742 EUR
+0,16 % +0,016
21:18:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
k
koehma, 29.10.2025 10:15 Uhr
0

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪

Genau das hab ich gemacht. Bei 8,30 eine Hälfte und bei 8 die andere Hälfte verkauft. Letzte Woche bei 7 Euro erste kleine Tranche mit 250 Anteilen wieder rein. Bei 6,50 und 6 würde ich nochmal nachkaufen. Ansonsten lasse ich es erstmal laufen.
WilliWillig
WilliWillig, 29.10.2025 10:04 Uhr
1
Guten Morgensen, uiiii hat das heute schöne sonnige Herbstfarben 😃☕✈️
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:54 Uhr
0
Jetzt geht es hier auch los wie im TUI Forum, nur noch Phantasten am tippen.
B
Bernhard9999, 29.10.2025 9:41 Uhr
0
Flieg Kranich! Nochmal ordentlich nachgelegt unter 7.....
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 9:31 Uhr
1
19 wird lange dauern😅 Aber 12-15 ist machbar, sobald unsere sogenannte Regierung die Abgaben senkt oder streicht
G
Gast-766086800, 29.10.2025 9:28 Uhr
1

Bei 19€ abstoßen

Eher bei 5
d
dqiu, 29.10.2025 8:37 Uhr
0

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂

Bei 19€ abstoßen
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 29.10.2025 7:39 Uhr
0

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 7:28 Uhr
0

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren
Landskrone
Landskrone, 29.10.2025 7:20 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
PompöseDumpfbacke
PompöseDumpfbacke, 29.10.2025 7:15 Uhr
0
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪
Füchslein
Füchslein, 28.10.2025 23:40 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...

Genau so ist es richtig. Die Sprache verstehen sie sicher
T
TheSirs, 28.10.2025 23:06 Uhr
2
https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...
T
TheSirs, 28.10.2025 22:11 Uhr
0

Was passiert am Donnerstag mit dem Kurs?

was fix kommt (völlig unabhängig von Zahlen und Ausblick) -> schlechtreden der ami-banken um ihre ami-hedgefond freunde zu unterstützen...
s
schreiber, 28.10.2025 21:58 Uhr
0
im Q2 wurden aber schon 11% eingespart, bzw. der durchschnittliche EK pro Tonne Kerosin, das trifft auch in etwa hoch gerechnet die in 2025 prognostizierten mindestens 600 Mio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen