Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,093
EUR
-0,20 % -0,014
19. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 73.095
Dios,
20.10.2016 16:39 Uhr
0
Vermutlich würde ich mit nem sl absichern und schauen wo es mich hinführt. Weiß nicht genau. Je nach Gewicht im depot käme auch ein teilverkauf in Frage. Kann man aber auch verstehen wenn dann jemand alles verkaufen will. Hängt von den Erwartungen ab die man hatte. Langfristig? Oder braucht man das Geld in absehbarer Zeit.
Ist schwer zu sagen da es ja nicht mein Geld betrifft. Ich bin hier leider noch nicht ganz im plus. War ja bis vor kurzem mein Sorgenkind. Die rote Laterne wurde nun an GW gereicht
T
Tradenix1,
20.10.2016 16:27 Uhr
0
Dios würdest du jetzt mit 12,5 % rausgehen und auf Rücksetzer 10,70 hoffen oder noch warten?
P
Pälzer,
20.10.2016 16:09 Uhr
0
:-)
Dios,
20.10.2016 15:58 Uhr
0
Pälzer. Da sind wir uns absolut einig. LH war bislang eine der enttäuschensten aktien. Keine frage.
Das war barrick für mich im letzten Jahr zw Okt und dez. auch. Oder zuvor adidas und zuletzt aareal. Oder jetzt bis vir kurzem novo. Wurden dann einer meiner Lieblinge.
Das LH nochmal runter geht steht wohl außer Frage. Wann ist halt die Frage. Aber LH wurde übertrieben weit geprügelt. Unter 10 fällt sie mmn vorerst nicht mehr.
Die Aussichten sind nach wie vor trübe. Dennoch haben sie sich mit den letzten news leicht aufgehellt. Es war in den letzten 10 Tagen einfach schön hier.
M
MrMister,
20.10.2016 15:58 Uhr
0
Welche denn..? lufth is doch grad top ....
P
Pälzer,
20.10.2016 15:50 Uhr
0
Von Zerfall hat niemand gesprochen.
Gibt derzeit bessere Aktien im DAX.
Lufthansa kommt noch, benötigt aber Zeit.
Daxwert auf Jahressicht ??? Wer möchte so etwas als Fondsmanager im Depot haben.
Dios,
20.10.2016 15:27 Uhr
0
Klar.
Kommt es nicht..... Oder kommt es anders ...... Und wenn...... Dann steht sie bei 18. Möglichkeiten gibt ed bei jeder aktie in grün und rot.
Abwarten. Auch andere Titel die den dax verließen sind dadurch nicht zerfallen. Habs selbst schon mitgemacht. Hat Ihnen nicht groß und nachhaltig geschadet solange ich sie hatte.
Wenns halt blöd kommt rettet mich mein sl. Wenns weiter geht sammeln ich weiter.
P
Pälzer,
20.10.2016 15:09 Uhr
0
Kommt das, steht Sie bei 8 Euro.
P
Pälzer,
20.10.2016 15:08 Uhr
0
Seit dem Jahreshöchststand Anfang Januar brachen die Titel um ein Viertel ein. Wegen der im Vergleich zu anderen Dax-Konzernen kleinen Marktkapitalisierung von gut fünf Milliarden Euro läuft das Unternehmen zudem Gefahr, aus dem Vorzeige-Index zu fliegen.
Dios,
20.10.2016 13:57 Uhr
0
Pälzer. Die gründe/Meldung die du meinst bezogen sich auf den Davor liegenden anstieg. Lufthansa hatte nicht erst gestern einen ungewöhnlich langen anstieg
Dios,
20.10.2016 13:50 Uhr
0
Pälzer.
Hier in der app, bei Finanzen, diba und onvista kam die Meldung hinsichtlich der "Anhebung der gewinnprognose", sowie die Meldung
"der fluggastzahlen von Geschäftsleuten und Hinweise zum sommergeschäft" gestern, am 19.10.2016.
Keine Ahnung wo du dir deine news holst.
Daher der nachbörsliche anstieg von über 5% bei tradegate "gestern abend"etc.
Und das trägt heute weiter. So steht es auch in jeder heutigen dax-analyse.
Aber denk was du willst. 2 anleger = 2 meinungen. Ob die Meldung gestern oder vorgestern rausgekommen ist tut nichts zur Sache. Hauptsache sie steigt. Ob es 1 Grund oder 10 sind ist mir ziemlich wurscht
T
Tysontabneu,
20.10.2016 13:47 Uhr
0
Danke dios
T
Themcin,
20.10.2016 13:44 Uhr
0
Das es wieder runter gehen wird bin ich mir auch sicher. Die Analyse ist wie weit es noch hoch geht bevor sie sich verabschiedet
P
Pälzer,
20.10.2016 13:05 Uhr
0
War ein shortsqueeze...
P
Pälzer,
20.10.2016 13:03 Uhr
0
@Dios:Schau Dir die Meldung von vorgestern an.Das war der Grund für den Anstieg von gestern.(weltweiter Flugverkehr soll zunehmen und eine Kaufempfehlung durch eine US Bank.
Danach kamen Shorteindeckungen.
Probleme bezüglich Umbau,Streik und steigende Kerosinkosten sind nicht gelöst.Anstieg bleibt von kurzer Dauer.
Mit dem drohenden Streik wird der Vorstand seine eigenen Ziele wieder nach Unten revidieren.
B
BMWx5E,
20.10.2016 13:03 Uhr
0
wie Sie alle so befürchten, fällt natürlich das kurs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -10,17 % | |
| 6 | Quantum Emotion, redefrei | ±0,00 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -18,35 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 9 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,72 % | |
| 10 | AFRICAN MINING & EXPLORATION Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -10,33 % | |
| 5 | Quantum Emotion, redefrei | +0,82 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -18,35 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 8 | AFRICAN MINING & EXPLORATION Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |