LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,757 EUR
+0,32 % +0,031
18:34:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.159
J
Jense29, 28.09.2023 12:39 Uhr
0
Dax erholt Lufthansa weiter schwach
f
flapsfive, 28.09.2023 12:36 Uhr
0

Nächstes Jahr wird alles noch viel teurer und keine Mensch fliegt irgendwo hin. Vielleicht kommt der Staat und hilft wieder🤣🤣🤣

Oh Paul - Ryanair streicht gerade Flüge weil Boeing nicht rechtzeitig ausliefert ….
T
TrongLu, 28.09.2023 12:36 Uhr
0
„ Ryanair streicht ab Oktober Flüge - neue Flugzeuge fehlen“. Diese Nachricht sendet zwei Botschaften. - Die Reisenachfrage ist nach wie vor hoch. - Das Streichen der Flüge bei Ryanair kommt LH und Co. zugute.
S
Schrat, 28.09.2023 11:30 Uhr
0
Ich denke (hoffe) bei 7€ dreht es. Da ist der Kurs wieder auf dem letzten Hoch.
J
Jense29, 28.09.2023 11:08 Uhr
0
Vielleicht doch lieber shorten.... Aber mag ich nicht... Vorallem wenn ich fundamental überzeugt bin
s
smiere, 28.09.2023 10:44 Uhr
1
Lufthansa geht seit einem halben Jahr bergab, hatte vor ca. 4 Wochen verkauft und würde wieder bei 6 Euro einsteigen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.09.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum so emotional und aggressiv? Keine guten Voraussetzungen für Erfolg an der Börse.
P
PulIer, 28.09.2023 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo siehst du denn die Take Profit Zone? Oder lässt du den Short einfach mit trailing Stop loss laufen?
J
Jense29, 28.09.2023 10:25 Uhr
0
Ohje.... Das ist heute wieder echt bitter
T
TrongLu, 28.09.2023 10:20 Uhr
1
Kursverlauf ist schwer nachvollziehbar. Ich warte für den Einstieg noch eine Weile. Der Abwärtstrend ist momentan nicht zu stoppen.
G
Gast-754471400, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
Das Geld ist nicht verschwunden, es hat lediglich einen anderen Besitzer.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 10:05 Uhr
0

Ich....zwar 21% im Minus aber guter Hoffnung ✈️✈️✈️

Mehr kann man hier ja bald nicht mehr haben außer Hoffnung
Landskrone
Landskrone, 28.09.2023 10:04 Uhr
0
Ich....zwar 21% im Minus aber guter Hoffnung ✈️✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen