LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
D
Daxbeliever, 08.03.2025 13:17 Uhr
0

Den "brutalen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" Putins meinst Du? Oder einen der anderen, die alle vollkommen in Ordnung waren?

Falsches Forum und Platform mein lieber Towarischtsch. Hier ist nicht Telegram oder Insta.
C
Colombo, 08.03.2025 11:09 Uhr
0

Verkaufsignal^^

Könnte natürlich sein 🤦‍♂️ ....... oder das Gegenteil 😁
junglerjj
junglerjj, 08.03.2025 10:54 Uhr
0

nur zur info für euch : https://www.bild.de/leben-wissen/sparfochs/kurs-hebt-ab-soll-ich-montag-lufthansa-aktien-kaufen-67cae81526fa6215693956f5

Verkaufsignal^^
M
MarkusVenecius, 08.03.2025 10:34 Uhr
0
😂
M
MarkusVenecius, 08.03.2025 10:34 Uhr
0
nur zur info für euch : https://www.bild.de/leben-wissen/sparfochs/kurs-hebt-ab-soll-ich-montag-lufthansa-aktien-kaufen-67cae81526fa6215693956f5
Landskrone
Landskrone, 07.03.2025 23:50 Uhr
1
Versöhnlicher Abschluss heute... Allen ein schönes Wochenende 👍✈️
C
Colombo, 07.03.2025 20:29 Uhr
0
Heute Schlusskurs L&S noch über 8 ........ ???
Füchslein
Füchslein, 07.03.2025 19:03 Uhr
0

Hast Du Recht. Aber ein erstes Zeichen, dass der Angriffskrieg vorbei ist, würde der Kurs positiv aufnehmen

Den "brutalen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" Putins meinst Du? Oder einen der anderen, die alle vollkommen in Ordnung waren?
B
Baumiii, 07.03.2025 17:40 Uhr
1
Hast Du Recht. Aber ein erstes Zeichen, dass der Angriffskrieg vorbei ist, würde der Kurs positiv aufnehmen
BigheadTTH
BigheadTTH, 07.03.2025 16:37 Uhr
0

Ich hab LH am Mittwochabend 3-fach gehebelt. +30% Hab lange überlegt, Gewinne mitzunehmen, nicht zu gierig sein. Aber ich sehe hier auch noch Luft nach oben, insb wenn Russland den Luftraum aufmacht und deutlich Fuel gespart wird. Verdi finde ich solange uninteressant, solang es nicht um LH-Tarife geht

dazu müsste eu erstmal sanktionen aufheben. dazu sehe ich aber leider (noch) keinen politischen willen. ganz im gegenteil.
B
Baumiii, 07.03.2025 15:00 Uhr
0
Ich hab LH am Mittwochabend 3-fach gehebelt. +30% Hab lange überlegt, Gewinne mitzunehmen, nicht zu gierig sein. Aber ich sehe hier auch noch Luft nach oben, insb wenn Russland den Luftraum aufmacht und deutlich Fuel gespart wird. Verdi finde ich solange uninteressant, solang es nicht um LH-Tarife geht
M
MCDolar, 07.03.2025 14:26 Uhr
0

Verdi ruft zu Warnstreik am Flughafen Frankfurt auf, kaum geht der Lufthansa etwas besser, Streik

Immer schön am Ast sägen...auf dem man selber sitzt.
Q
Quietschie, 07.03.2025 12:01 Uhr
0
Die streiken jede Woche, werde keine Aktie in der nächsten Zeit hier verkaufen. Da ist noch viel Luft nach oben
WilliWillig
WilliWillig, 07.03.2025 10:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei Lufthansa und KLM heute sehr moderat. Tendenziell liegen nun gute Monate vor uns dank gutem Ausblick vom Carsten. Gordischer Knoten gestern geplatzt.
M
Mario69, 07.03.2025 10:13 Uhr
0
War natürlich Kerosinverbrauch gemeint!!!
Troillo01
Troillo01, 07.03.2025 9:55 Uhr
0

Verdi ruft zu Warnstreik am Flughafen Frankfurt auf, kaum geht der Lufthansa etwas besser, Streik

Verdi ist ja auch die staats Demo Truppe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen