LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Landskrone
Landskrone, 07.03.2025 9:55 Uhr
0
😭😭😭😭👎
Troillo01
Troillo01, 07.03.2025 9:55 Uhr
0

Verdi ruft zu Warnstreik am Flughafen Frankfurt auf, kaum geht der Lufthansa etwas besser, Streik

Verdi ist ja auch die staats Demo Truppe
M
Mario69, 07.03.2025 10:13 Uhr
0
War natürlich Kerosinverbrauch gemeint!!!
WilliWillig
WilliWillig, 07.03.2025 10:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei Lufthansa und KLM heute sehr moderat. Tendenziell liegen nun gute Monate vor uns dank gutem Ausblick vom Carsten. Gordischer Knoten gestern geplatzt.
Q
Quietschie, 07.03.2025 12:01 Uhr
0
Die streiken jede Woche, werde keine Aktie in der nächsten Zeit hier verkaufen. Da ist noch viel Luft nach oben
Jeti
Jeti, 07.03.2025 9:47 Uhr
0
Verdi ruft zu Warnstreik am Flughafen Frankfurt auf, kaum geht der Lufthansa etwas besser, Streik
B
Blackqop, 07.03.2025 9:46 Uhr
0

Nein, fällt heute. Ist Freitag (keine Anlagenberatung)

Immer dieses Freitag fällt es Gerede....sorry bist ja neu hier 🤣
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 07.03.2025 9:31 Uhr
0
Ok. Danke. Bin leider schon raus
s
schreiber, 07.03.2025 9:13 Uhr
0
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Lufthansa von 8 auf 9 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Alexander Irving sprach in seiner am Freitag vorliegenden Nachbetrachtung der Bilanz vom "Comeback des Kranichs". Die Lufthansa sei der günstige Weg, vom starken nordatlantischen Markt zu profitieren - garniert mit niedrigen Vergleichswerten und Optimierungspotenzial.
WilliWillig
WilliWillig, 07.03.2025 8:56 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERNSTEIN-RESEARCH-Lufthansa-buy/37125507
s
schreiber, 07.03.2025 8:55 Uhr
0
Komödienverbrauch 🤣 Der war gut!
Biede198
Biede198, 07.03.2025 8:24 Uhr
0
Sehe ich auch so Phantasie ohne Ende türkisch Airline wird fallen und Lufthansa steigen so wie vor drei Jahren nur anders Rum hat nur jeder wieder vergessen
Füchslein
Füchslein, 07.03.2025 8:21 Uhr
0

Meiner Meinung nach steigt LH bei einem Friedenschluss Ru-UK vielleicht bis Ostern stark an. Grund ist, dass dann der russische Luftraum wieder genutzt werden kann, dass ergibt Einsparungen beim Komödienverbrauch. Außerdem werden Linien nach Asien wieder attraktiv!

Jaja - der Komödienverbrauch liegt denen schon lange im Magen 🤣
M
Mario69, 07.03.2025 8:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach steigt LH bei einem Friedenschluss Ru-UK vielleicht bis Ostern stark an. Grund ist, dass dann der russische Luftraum wieder genutzt werden kann, dass ergibt Einsparungen beim Komödienverbrauch. Außerdem werden Linien nach Asien wieder attraktiv!
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 07.03.2025 7:24 Uhr
0
Nein, fällt heute. Ist Freitag (keine Anlagenberatung)
D
Diver89, 07.03.2025 7:11 Uhr
0
Einsteigen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen