LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,743 EUR
+0,17 % +0,017
18:53:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
M
Michael20000, 09.04.2025 12:57 Uhr
0
Danke für die süfisante antwort. 2023 waren wir bei 10 eur, da war die Pandemie schon vorbei, oder irre ich mich? Wobei es ist egal, typisches drec**s forum eben, nichts kann man fragen, fachsimpeln, austauschen
WilliWillig
WilliWillig, 09.04.2025 12:22 Uhr
0

Frage an diejenigen, die schon länger an der Börse aktiv sind: Gibt es bei Air Berlin und Lufthansa vergleichbare Entwicklungen?Ich war 2017 in Lufthansa investiert und habe bei 25 Euro verkauft.Jetzt schaue ich nach und sehe einen Kurs von 5 Euro.Was ist hier passiert?.

Es könnte sein, dass da zwischenzeitlich mal eine Pandemie war, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich glaube, da gab es viele Bilder von komplett geparkten Flugzeugflotten weltweit. Kann aber auch sein, dass es Fake News waren damals.
M
Michael20000, 09.04.2025 12:12 Uhr
0
Frage an diejenigen, die schon länger an der Börse aktiv sind: Gibt es bei Air Berlin und Lufthansa vergleichbare Entwicklungen?Ich war 2017 in Lufthansa investiert und habe bei 25 Euro verkauft.Jetzt schaue ich nach und sehe einen Kurs von 5 Euro.Was ist hier passiert?.
WilliWillig
WilliWillig, 09.04.2025 10:02 Uhr
2
In den vergangenen Börsenkrisen seit 2000 gab es IMMER nach dem ersten Ausverkauf nochmal einen weiteren, größeren drop nach unten. Wenn die Stimmung quasi ganz am Boden ist. Ich selbst warte deswegen auf diesem 2. Abverkauf. Da jede Krise aber anders ist und das auch nur meine Vermutung ist, muß das nicht wieder so sein. In jedem Fall würde aber jede Krise überstanden bei Substanzwerten und gesunden Firmen. So gesehen aussitzen, wer drin ist und nicht panisch werden. Good luck 🍀
Landskrone
Landskrone, 09.04.2025 9:11 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.04.2025 8:58 Uhr
0
Moin, alles nur noch Zockerrei.
s
schreiber, 08.04.2025 21:02 Uhr
0
.
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 19:35 Uhr
1
Delta Airlines meldet am Mittwoch Zahlen zum ersten Quartal 2025. Jens Korte vom Parkett NYSE weißt mit Spannung darauf hin, als ersten Wegweiser morgen, wie es für die Luftfahrt in usa aussieht. Sorry, dass ich usa in Zukunft klein schreibe.
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
Ja, schön. Als positive Gegenbewegung nach den verheerenden letzten Tagen. Ich bin mir sicher, der Käse mit Silberlocke reift weiter, da kommt nochmal eine richtige Welle nach unten.
B
Blackqop, 08.04.2025 16:44 Uhr
0

Wenn die Koalition heute steht und steuerentlastungen für den Luftverkehr beschlossen werden, kann es positive Impulse geben, sollte dieser Punkt nicht bereits eingepreist sein

Zurück zur 6,50 😅
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 16:19 Uhr
0

Wenn die Koalition heute steht und steuerentlastungen für den Luftverkehr beschlossen werden, kann es positive Impulse geben, sollte dieser Punkt nicht bereits eingepreist sein

Wenn, kann, sollte. Ja viel Glück 🍀
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 16:18 Uhr
0

Enttäuschend heute… kann man nix anderes zu sagen

Ach so, was ein Weltbild. Wenn heute das Plus schon nicht in Ordnung ist, was war es dann letzten Freitag und Montag für dich? Du meinst auch, der Käse ist gegessen, oder. Warte mal, wenn es nicht noch eine Weltrezension gib.
A
Andok, 08.04.2025 16:14 Uhr
0
Wenn die Koalition heute steht und steuerentlastungen für den Luftverkehr beschlossen werden, kann es positive Impulse geben, sollte dieser Punkt nicht bereits eingepreist sein
A
Andok, 08.04.2025 15:59 Uhr
0
Enttäuschend heute… kann man nix anderes zu sagen
s
schreiber, 08.04.2025 14:58 Uhr
0
➡️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen