LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,10 EUR
+0,97 % +0,09
11:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.098
X
XPseudonymX, 03.09.2025 8:19 Uhr
0
Kapieren werden die nichts und immer so weitermachen.. Aber 110000€ brutto pro Jahr wäre tatsächlich für nen Piloten ein geringes Gehalt.. Arbeitszeiten (Vorbereitung/Flug/Nachbereitung) sind nicht in 8 Stunden erledigt.. Dann noch die Verantwortung, dass der Flieger mit Besetzung am Ziel ankommt.. Würde ich nicht haben wollen..
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 7:59 Uhr
1
Moin Moin 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 03.09.2025 7:35 Uhr
1
Jeder Streik führt zur Auslagerung von Jobs bei den Piloten. Das werden die auch noch kapieren...
C
CAP1, 03.09.2025 7:15 Uhr
1
Ist bisschen wenig was die verdienen, nur so zwischen 110000 und 250000 Euro brutto im jahr.arme Säcke
C
CAP1, 03.09.2025 7:12 Uhr
0
Die kriegen nie genug....
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 6:56 Uhr
1
...und nach den Piloten kommen wieder alle anderen und wollen auch noch einmal mehr....das ist die große Sch....an Lufthansa....jedes Jahr das gleiche Spiel....
Landskrone
Landskrone, 03.09.2025 6:44 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.09.2025 5:52 Uhr
0
Piloten erklären Gespräche mit Lufthansa für gescheitert – Streik droht Gespräche mit der Pilotengewerkschaft VC über die betriebliche Altersvorsorge sind gescheitert. Die Tarifkommission beantragte beim VC-Vorstand die Urabstimmung für einen Streik.
s
schreiber, 02.09.2025 22:02 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bereit-zum-abheben-warum-die-lufthansa-aktie-einen-neuen-hoehenflug-erleben-koennte-20385618.html
CaseFace
CaseFace, 02.09.2025 21:24 Uhr
0

Fliegen sind halt ein Auslauf Model

Beamen geht nicht…. Heisenberg Kompensator noch nicht erfunden…. Und wer fliegt, zermatscht keine 🐸 Banden auf der Straße….
Füchslein
Füchslein, 02.09.2025 20:02 Uhr
0
Da wurde jetzt schön abgefischt, weil sicher viele mit Stop-Loss gearbeitet haben
TheHugo
TheHugo, 02.09.2025 19:51 Uhr
0
Dem Chart nach sollte es das gewesen sein. Die Aufwärts-Linie stimmt noch
F
Freakshow, 02.09.2025 18:52 Uhr
0
Frosch dann such dir bitte mal an anderen thread 🙏
G
Gast-766086800, 02.09.2025 18:39 Uhr
0
Fliegen sind halt ein Auslauf Model
F
Freakshow, 02.09.2025 18:37 Uhr
0
Euphorie verflogen... Kurs vom Hoch vor 14 Tagen 8,30 - mittlerweile 10 Prozent verloren.. rechne mit nix mehr, lass mich überraschen
F
Freakshow, 02.09.2025 18:36 Uhr
0
😬🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,41 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen