LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,09 USD
+3,83 % +4,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 455
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 6:36 Uhr
0
Lululemon Athletica senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn, da der Sportbekleidungshersteller mit nachlassender Markenattraktivität in den USA und hartem Wettbewerb kämpft. Das Unternehmen erwartet nun für das Geschäftsjahr 2026 einen stagnierenden bis um 1% rückläufigen Umsatz statt des zuvor prognostizierten Wachstums von 2% bis 4%.
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 6:36 Uhr
0

Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.

Sich die Zukunftsaussichten von Lululemon schönzureden, geht völlig an der Realität vorbei. Die Aussichten für Lululemon sind eher katastrophal.
M
Michel74, 5. Jun 2:56 Uhr
0
Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.
R
Rantanplan_0815, 4. Jun 23:30 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus .
S
Soulmate, 4. Jun 23:09 Uhr
0
Aus die Maus...
K
Kappiross, 4. Jun 22:27 Uhr
0
Egal, ich schau in paar Monaten/Jahren wieder rein bei Lululemon, wird schon
K
Kappiross, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Aint no sunshine when Lululemon is gone
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 4. Jun 16:17 Uhr
0
📌
Waterboy
Waterboy, 31. Mai 11:42 Uhr
1
Hab am Samstag im kölner Laden auf der Ehrenstrasse mal für rund 250 Euro eingekauft… war viel los
F
Fugazi, 28. Mai 18:15 Uhr
0
Man fragt sich ob es das wirklich gebraucht hat. Man könnte meinen das Ganze war orchestriert um das ARP so gut wie möglich einzusetzen um erstarkt aus der Krise zu kommen wenn sie denn mal endet.
L
Lingling84, 27. Mai 16:25 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/lululemon-bindet-chip-wilson-in-kooperation-ein-und-holt-marketing-und-produkt-experten-in-den-vorstand
Waterboy
Waterboy, 24. Mai 15:16 Uhr
1
fair wäre irgendwas um 150-200 €
S
Swyty, 21. Mai 19:50 Uhr
0
Na das ich das noch erlebe,zwei Tage hintereinander grün, hoffentlich bleibt es auch so 🤣
F
Fugazi, 20. Mai 21:25 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/lululemon-aktie-unter-druck-aktivisten-streiten-um-den-aufsichtsrat.html
F
Fugazi, 20. Mai 18:00 Uhr
0
Zumindest ist es für mich ein gutes Zeichen dass der Vorstand nicht klein bei gibt und nun auch zum ersten mal seit der Streit im Dezember begonnen hat öffentlich den Gründer für sein Vorgehen deutlich kritisiert.
F
Fugazi, 20. Mai 17:56 Uhr
0
https://www.creativityfirstlulu.com/ Das ist die Website des Gründers in der er ständig gegen den Vorstand arbeitet. Sollte es bis zur Hauptversammlung am 25. Juni 2026 zu keiner Einigung kommen wird es dort so richtig krachen. Spätestens dann wird mM auch Elliott Management reagieren müssen. Hoffe nicht das das Ganze mit einem By Out endet und wir Kleinaktionäre über den Tisch gezogen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen