LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
99,40
EUR
+0,30 % +0,30
09:26:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 455
Z
angoras,
5. Jun 12:39 Uhr
0
Kurse von vor 8 Jahren.....hat die Bude die letzten 8 Jahre nix verdient 😀 (Ironie off)
angoras,
5. Jun 12:33 Uhr
0
3 Tages Regel beachten ☝️
M
Z
ZockerLOL,
5. Jun 11:51 Uhr
0
Ich fürchte das fällt um 15:30 Uhr nochmal kräftig.
V
Highländer,
5. Jun 10:20 Uhr
1
Es ist ein rabenschwarzer Tag für die Aktionäre von Lululemon. Die Aktie des kanadischen Sportartikelherstellers bricht am Freitagmorgen zweistellig ein und fällt auf den tiefsten Stand seit Ende 2018. Innerhalb eines Jahres hat die Lululemon-Aktie damit zwei Drittel ihres Wertes eingebüßt. Was steckt hinter der katastrophalen Performance des einst gehypten Sportartikelkonzerns und können Anleger hier ein Schnäppchen machen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68689445-lululemon-aktie-11-ist-das-jetzt-die-perfekte-value-chance-486.htm
C
Coronaprofiteur,
5. Jun 9:56 Uhr
0
Bin zwar noch nicht dabei, sieht aber bei der ganzen Branche bescheiden aus: egal ob Nike, Under Armour, On Running, Lulu. Puma fängt sich so langsam, Adidas dümpelt. So langsam ist es eine Überlegung wert einzusteigen
F
Fuxelino,
5. Jun 9:04 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich schon die nächste Phase von KI gespielt. Surrogates lässt grüßen. Wir liegen bald nur noch in Röhren in Unterhemd und Schlüpper von Aldi und unsere Avatare erledigen alles. Dann braucht man auch keine Sportklamotten mehr. Anders kann man den Kurs der Aktie gerade nicht interpretieren.;)
M
Maria1a,
5. Jun 8:05 Uhr
0
Zur Zeit geht sehr viel Geld in die KI Aktien und nicht vergessen es steht ein großer Börsengang bevor,das saugt viel Geld auf, erst wenn das alles vorbei ist werden ändere Aktien die es verdient haben auch wieder steigen, ich werde immer ein paar holen und gut ist
NoFinnboNoParty,
5. Jun 7:48 Uhr
0
Und Aktien im Wert von 1,6mrd $ kaufen die auch noch zurück. Wie aktionärsunfreundlich. Man man man
NoFinnboNoParty,
5. Jun 7:46 Uhr
0
Und eine free Cashflow Rendite von 10%. Frechheit.
Waterboy,
5. Jun 7:20 Uhr
0
Das sieht ja schwer nach Insolvenz aus … Mrd auf der Kante ….keine Schulden ….. hochprofitabel … keine Verluste ….sowas geht gar nicht 😂😂🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |