LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
98,85
EUR
-0,35 % -0,35
15:30:31 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 455
z
zsclions,
12. Mai 23:27 Uhr
0
bin heute eingestiegen.ist viel zu tief bewertet bei den zahlen und aussichten.rsi fast bei null.total überverkauft und starker rebound überfällig!
F
Fugazi,
12. Mai 19:04 Uhr
0
Der verrückte Chip Wilson wird mit 250$ nicht glücklich sein. Keine Ahnung was der mit seinen permanenten Querschlägen bezweckt, aber vielleicht eben eine Schwächung um eine Übernahme zu erleichtern. Wie auch immer, sollte sich die Wirtschaft 2027 erholen geht’s auch hier wieder aufwärts. So lange Dead Money, leider.
F
Fugazi,
12. Mai 18:58 Uhr
0
Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für abwegig. Machtvacuum, aktivistischer Investor, keine Verschuldung, massives ARP. Bei der Klientel die hier angesprochen wird müsste doch ein Konglomerat wie zum Beispiel LVHM hellhörig werden.
K
Kappiross,
11. Mai 17:41 Uhr
0
Hoffe die Chinesen kaufen den Laden und jeder Aktionär von Lululemon bekommt 250$ pro Aktie, damit das hier mal wieder aufwärts geht
K
Kappiross,
11. Mai 17:25 Uhr
0
Bin da auch selbst dran schuld...go woke go broke
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
S
Benjamin2021,
29. Apr 17:06 Uhr
0
Zu früh, die fällt noch bis 100$, bis die großen wieder zugreifen.
Algorithmus Shorter Pack halt
K
Karsten84,
23. Apr 20:14 Uhr
1
Hab mal paar Stücke gekauft. Vielleicht gibt es zumindest eine Gegenbewegung.
K
Karsten84,
23. Apr 18:35 Uhr
0
Aktuell auf dem Stand des Tiefs aus 2020. Support angelaufen. Technisch interessant, aber fundamental scheint die Lage schwierig.
J
JoSu123,
23. Apr 17:59 Uhr
0
Des eine leid des anderen Freud, gehe dann bald mal rein
F
Fuxelino,
23. Apr 16:55 Uhr
0
War heute wieder der absolute Griff ins Klo.
Highländer,
20. Apr 11:12 Uhr
0
Die Aktie von Lululemon Athletica hat nach der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen wieder verstärkt Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Während sich einige operative Schwächen zeigen, könnten sinkende Erwartungen und erste Stabilisierungstendenzen dem Papier des kanadischen Sportartikelherstellers neue Chancen eröffnen. Wir verraten, weshalb wir den Wert mittlerweile für kaufenswert halten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68239093-lululemon-aktie-darum-ist-sie-jetzt-interessant-486.htm
Waterboy,
27. Mär 9:17 Uhr
0
😱
T
Tonnitonnn,
27.01.2026 15:53 Uhr
0
was ist los hier ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,03 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |