LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,00 EUR
-0,56 % -0,55
12:35:33 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Situation und die Aktienperformance von Lululemon sowie um allgemeine Markttrends. Einige Nutzer äußern sich sarkastisch über die vermeintlich schlechte Lage von Lululemon, obwohl das Unternehmen profitabel ist und Aktien zurückkauft. Es wird auf die niedrigen Aktienkurse und die Möglichkeit hingewiesen, dass die Aktie unterbewertet sein könnte. Einige Nutzer spekulieren über zukünftige Kursentwicklungen und überlegen, ob jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kauf ist. Es gibt auch Diskussionen über den Einfluss von KI-Investitionen und bevorstehende Börsengänge auf den Markt. Insgesamt herrscht Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung der Aktie und der Branche.
Kommentare 456
bull01
bull01, Gestern 16:20 Uhr
0
Schaut man sich den reinen Markt was Konsum angeht an.. sieht es weniger prickelnd aus. Der einzige der dauerhaft Gas gibt ist nach wie vor AF! Vlt landet es bei 70-78€ und dreht oder es geht direkt 20% rauf.. bin gespannt aber nicht investiert!
Highländer
Highländer, Mittwoch 10:30 Uhr
0
Die Aktie von Lululemon steht seit Monaten unter erheblichem Druck und hat einen Großteil ihres früheren Bewertungsaufschlags eingebüßt. Trotz des drastischen Kursrückgangs sprechen zahlreiche operative Kennzahlen dafür, dass der Sportbekleidungshersteller weiterhin über attraktive langfristige Perspektiven verfügt. https://www.sharedeals.de/lululemon-aktie-einstiegszeit/
A
AlexA41, Dienstag 18:06 Uhr
0
Jetzt
K
Kappiross, Montag 19:51 Uhr
0
Wann Lululemon mal plus
Waterboy
Waterboy, 11. Jun 16:59 Uhr
0
Beni …ganz echt …du bist ein Held …!!!
Benjamin2021
Benjamin2021, 7. Jun 0:43 Uhr
0

Sei doch nicht so gefrustet weil andere einfach Geld verdienen... **** ist zur Zeit einfach ein Opfer und andere Börse läuft das eben so))

Warum gefrustet … hab doch demjenigen nur ein Ratschlag gegeben, dass zu früh nachgekauft wurde und die 100$ kommen würden….. spätestens nächste Woche , haben wir Sie endlich und dann steig ich auch wieder ein . 😉 Und die 100 $ habe ich schon vor einem Jahr hier angekündigt, dass diese kommen wird. Siehe Chart. 😜
Z
Zahldiner, 5. Jun 15:45 Uhr
0

Habe ich zwar schon einmal verlinkt. Lululemon Athletica senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn, da der Sportbekleidungshersteller mit nachlassender Markenattraktivität in den USA und hartem Wettbewerb kämpft. Das Unternehmen erwartet nun für das Geschäftsjahr 2026 einen stagnierenden bis um 1% rückläufigen Umsatz statt des zuvor prognostizierten Wachstums von 2% bis 4%... Und zusätzlich fällt die Nettomarge und bitte nicht schreiben, dass die günstig bewertet sind (sind sie nämlich nicht) und einen Aktienrückkauf machen, das machen fast alle Unternehmen.

Was ist daran katastrophal? Die Aktie kommt über den Preis, und der ist defakto günstig.
F
Fuxelino, 5. Jun 14:58 Uhr
0
Michael Burry glaubt auch an die Aktie. Der KI-Knall kommt bald und in Krisenzeiten hat er immer ein gute Näschen gehabt.
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 13:38 Uhr
0

Warum genau?

Habe ich zwar schon einmal verlinkt. Lululemon Athletica senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn, da der Sportbekleidungshersteller mit nachlassender Markenattraktivität in den USA und hartem Wettbewerb kämpft. Das Unternehmen erwartet nun für das Geschäftsjahr 2026 einen stagnierenden bis um 1% rückläufigen Umsatz statt des zuvor prognostizierten Wachstums von 2% bis 4%... Und zusätzlich fällt die Nettomarge und bitte nicht schreiben, dass die günstig bewertet sind (sind sie nämlich nicht) und einen Aktienrückkauf machen, das machen fast alle Unternehmen.
Z
Zahldiner, 5. Jun 13:13 Uhr
0

Sich die Zukunftsaussichten von Lululemon schönzureden, geht völlig an der Realität vorbei. Die Aussichten für Lululemon sind eher katastrophal.

Warum genau?
angoras
angoras, 5. Jun 12:39 Uhr
0
Kurse von vor 8 Jahren.....hat die Bude die letzten 8 Jahre nix verdient 😀 (Ironie off)
angoras
angoras, 5. Jun 12:33 Uhr
0
3 Tages Regel beachten ☝️
M
Maria1a, 5. Jun 11:56 Uhr
0

paar eingesammelt 👍

Zu früh, besser erst wenn die Amis auch handeln,könnte ja sein daß es heute unter die 90€ geht,wer weiß das schon
Z
ZockerLOL, 5. Jun 11:51 Uhr
0
Ich fürchte das fällt um 15:30 Uhr nochmal kräftig.
V
Vividfantas, 5. Jun 11:49 Uhr
0

paar eingesammelt 👍

Ich auch jede 5 Euro gibt es 50 dazu.
C
CleanPowerNoCapital, 5. Jun 10:58 Uhr
0
paar eingesammelt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen