LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,09 USD
+3,83 % +4,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 455
S
Soulmate, 4. Mai 18:37 Uhr
0

Bin 60% im Minus, läuft

Keine Exit Strategie)) quasi ein Donald Move
K
Kappiross, 11. Mai 17:25 Uhr
0
Bin da auch selbst dran schuld...go woke go broke
K
Kappiross, 11. Mai 17:41 Uhr
0
Hoffe die Chinesen kaufen den Laden und jeder Aktionär von Lululemon bekommt 250$ pro Aktie, damit das hier mal wieder aufwärts geht
F
Fugazi, 12. Mai 18:58 Uhr
0
Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für abwegig. Machtvacuum, aktivistischer Investor, keine Verschuldung, massives ARP. Bei der Klientel die hier angesprochen wird müsste doch ein Konglomerat wie zum Beispiel LVHM hellhörig werden.
F
Fugazi, 12. Mai 19:04 Uhr
0
Der verrückte Chip Wilson wird mit 250$ nicht glücklich sein. Keine Ahnung was der mit seinen permanenten Querschlägen bezweckt, aber vielleicht eben eine Schwächung um eine Übernahme zu erleichtern. Wie auch immer, sollte sich die Wirtschaft 2027 erholen geht’s auch hier wieder aufwärts. So lange Dead Money, leider.
S
Soulmate, 4. Mai 8:07 Uhr
0

Zu früh, die fällt noch bis 100$, bis die großen wieder zugreifen. Algorithmus Shorter Pack halt

Sei doch nicht so gefrustet weil andere einfach Geld verdienen... **** ist zur Zeit einfach ein Opfer und andere Börse läuft das eben so))
Benjamin2021
Benjamin2021, 29. Apr 17:06 Uhr
0
Zu früh, die fällt noch bis 100$, bis die großen wieder zugreifen. Algorithmus Shorter Pack halt
K
Karsten84, 23. Apr 20:14 Uhr
1
Hab mal paar Stücke gekauft. Vielleicht gibt es zumindest eine Gegenbewegung.
K
Karsten84, 23. Apr 18:35 Uhr
0
Aktuell auf dem Stand des Tiefs aus 2020. Support angelaufen. Technisch interessant, aber fundamental scheint die Lage schwierig.
J
JoSu123, 23. Apr 17:59 Uhr
0
Des eine leid des anderen Freud, gehe dann bald mal rein
K
Kappiross, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bin 60% im Minus, läuft
F
Fuxelino, 23. Apr 16:55 Uhr
0
War heute wieder der absolute Griff ins Klo.
Highländer
Highländer, 20. Apr 11:12 Uhr
0
Die Aktie von Lululemon Athletica hat nach der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen wieder verstärkt Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Während sich einige operative Schwächen zeigen, könnten sinkende Erwartungen und erste Stabilisierungstendenzen dem Papier des kanadischen Sportartikelherstellers neue Chancen eröffnen. Wir verraten, weshalb wir den Wert mittlerweile für kaufenswert halten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68239093-lululemon-aktie-darum-ist-sie-jetzt-interessant-486.htm
Waterboy
Waterboy, 27. Mär 9:17 Uhr
0
😱
T
Tonnitonnn, 27.01.2026 15:53 Uhr
0
was ist los hier ?
T
Tonnitonnn, 20.01.2026 20:51 Uhr
0
übertreib!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen